Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Halli Hallo an alle da draussen ,
    gestern öffnete das Lokal nach ihrem betriebsurlaub wieder und wir kamen spontan zu sechst vorbei :-) . daher es gestern wieder öffnete war es natürlich voll. wir assen fisch undzwar war den branzino wir haben alle diesen fisch bestellt , der hervorragend schmeckte . eigentlich bin ich kein fischfavorit aber dieser fisch der im opatija verkauft wurde war preis gemessen und lecker . dazu bekommt man salzkartoffeln die nicht kalt waren sondern schön warm . das restaurant ist super schön eingerichtet im rustikalem stil . gehen sie ins opatija essen es ist wirklich sehr lecker !!!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.