Bietet den Kabelanschluss und Internet über Kabel an. Bürozeiten finde ich etwas unglücklich. Anmeldung und Bearbeitung geht recht fix. Hatte 2 Tage nach der Anmeldung mein Internet. Auf technische Probleme wurde gut und schnell reagiert. Gute Erstberatung bei der Wahl des richtigen Produktes

gute Angebote. Immer alles vorrätig. Guter Service

Getränke in Güstrow

sehr schnelle Lieferung. Meine Pizza war so heiss, dass ich dachte sie wurde vor 1 Minute aus dem Ofen geholt ;-) Pizza super lecker und Preis sehr günstig

Bistros in Güstrow

gute Preis/Leistung, sehr freundliches Personal. Sonderwünsche kein Problem
    Gute Qualität

Blumen in Güstrow

Pizza, Burger, Auflauf usw.
    Man kann telefonisch oder per Internet bestellen. Pizza super lecker.. Ich bestelle dort meist und auch wenn ich dort auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe ( falsche Pizza , lange Wartezeit) bestell ich dort weil es dort meine absolute Lieblingspizza gibt

Kompetenter freundlicher Arzt , der sich auch mal kurz Zeit nimmt, auch mal das telefon in die Hand nimmt um wie in meinem Fall sofort bei Kollegen nachfragt um meine Fragen zu beantworten.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Güstrow

Dr. Ring ist sehr freundlich und ich hatte den Eindruck in guten Händen zu sein als ich dort wegen Urlaubes meines Ärztin hin musste. Allerdings habe ich 3 Stunden gewartet und von meinen Freunden weiß ich, dass man dort leider immer so lange warten muss

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Güstrow

Als ich das erste Mal da war es doch sehr ungewohnt. Keine Schwester die mir meine Karte abnimmt sondern der Arzt persönlich. Der Doc macht alles selbst. Trotzdem muss man nicht ewig warten bis man dran kommt . Er ist sehr erfahren und kompetent. Und ganz wichtig der Herr Doktor ist ein absoluter Profi wenn es ums Blut abnehmen geht. 2 Sekunden blubb drin und los. ;-)

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Güstrow

Essen schmeckt gut. Preise sind ok... aber rgendwas fehlt dort. Ich hab mich nicht wirklich wohl dort gefühlt. Freundlichkeit ist ausbaufähig

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Güstrow

waren dort mit Kollegen. Einfach super. Essen wie im Mittelalter und jeden Taler wert :-)

Deutsche Restaurants in Rostock