Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    die Mitarbeiter am Telefon sind sehr inkompetent
    Beantwortet Fragen nicht , versuchen jemanden abzuwimmeln und sind dabei noch sehr Unfreundlich , der höhe punkt kam aber als die Mitarbeiterin einfach ohne Vorwarnung auf mein Gesicht aufgelegt hat das konnte ich nicht akzeptieren und rief wieder an wo aber keiner mehr dran ging auch nicht nach 10 versuchen ich habe minutenlang klingeln lassen aber sie gehen einfach nicht dran . so eine Praxis würde ich weder empfehlen noch einem raten die Praxis ist nicht das was sie sein sollte.
    lg A.koch !!!!

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.