Kaufland ist sehr gut sortiert, auch wenn es eine bestimmte Biermarke nicht mehr im Sortiment hat. Die Auswahl anderer Artikeln lässt aber keine Wünsche offen, man findet alles und schnell, sollte es mal nicht der Fall sein, hilft einem das Personal. Es findet sich für jede Preiskategorie, das richtie Produkt. Recht gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Lebensmittel in Dortmund

Ein sehr gut sortierter Laden für edle Herrenmode, man findet sich zurecht und wird bei Bedarf freundlich beraten. Die Auswahl ist sehr gut und man kann in Ruhe ein wenig stöbern. So zentral gelegen verschlägt es mich öfters ins Wormland um einfach mal nach Angeboten zu sehen. Ich empfehle dem Herren also eine klare Empfehlung.

Bekleidung in Dortmund

Die Fruchtbörse am Borsigplatz ist recht gut sortiert und man bekommt schnell was braucht! Ansonsten lässt sich sagen, dass dieser Laden gut sortiert ist, die Beratung konnte ich noch nicht ausführlich testen, denn man findet alles schnell und einfach! Parkpplätze sind eher nicht die Stärke, dieses Standortes, dennoch kann man mal rein gehen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dortmund

Ein kleines nettes Lokal, als ich ein wenig Zeit zwischen meinen Terminen hatte, habe ich diesen Chinesen zufällig gegenüber dem Hauptbahnhof gefunden und war positv überrascht, die Gerichte waren preislich in Ordnung und hatten einen guten Geschmack. Ich war sehr zufrieden, auch wenn es die Aufmachung nicht vermuten lies. Empfehlung!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln

Für eine schnelle Pizza komme ich immer wieder gerne hier hin. Man kommt schnell dran, sofern die Warteschlange nicht übermässig lang ist, und bekommt schnell sein gewünschtes Stück Pizza. Für mich der von Termin zu Termin eilt ist diese Pizza Hut Filiale sehr hilfreich und zu empfehlen! Mir persönlich schmeckt es auch noch sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Köln

An dem Tag bin ich zufällig in Köln Mess/Deutz ausgestiegen um einen Termin wahr zu nehmen ich noch Zeit hatte, habe ich mir eine schnelle Pommes gekauft, ich wurde schnell bedient, konnte mich auch schnell wieder zu meinem Termin auf den Weg machen. Kann also den Deutzer Bahnhof ür einen schnellen Snack empfehlen.

Verkehrsbetriebe / Restaurants und Gaststätten in Deutz Stadt Köln

so nah am Kölner Dom zu parken ist natürlich mit Kosten und Wartezeit verbunden, aber es lohnt sich denn man kommt die Treppe rauf un erblickt als erstes die Philharmonie und ein paar Schritte weiter sieht man direkt den Dom und den schönen Brunnen, der jedesmal mal zum verweilen einlädt! Also Fazit: Es lohnt sich ein wenig zu warten!

Parkhäuser in Köln

Sehr schöner Laden, den man einfach mal besuchen sollte, wenn man Cupcakes mag, wird man hier sicherlich fündig! Mir persönlich schmecken die kleinen Kuschen sehr gut und die Auswahl ist recht gross! Man kommt also auf seine Kosten! Ich kann diesen Laden empfehlen. Zentralgelegen ist das Lokal auch!

Bäckereien in Köln

Bei guter Atmosphäre ein leckeres Bier und das dazugehörige Essen geniessen? Das kann man hier gut machen und das ganze in Rheinnähe. Wir waren zum ersten mal da und wurden positiv überrascht, denn man bekommt ein gutes Essen zu einem erschwinglichen Preis! Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem kann man es empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Eine nette kleine Grillhütte neben einem bekannten Zoofachhandel! Die Preise sind günstig und die Pommes-Currywurst schmecken sehr gut! Die Erreichbarkeit ist ebenfalls gut, dank dem Zoofachhandel! Man wird schnell bedient und ob zum mitnehmen oder am Stehtisch in der Hütte, man verzehrt hier immer eine gute Wurst!

Steakhaus / Schnellrestaurants in Lünen