Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Absberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Besuch beim Kalber-Gnadenhof Dominik Schubert war eine wahre Freude. Die Stallungen sind liebevoll gepflegt und bieten den Tieren ein würdiges Zuhause. Die Zirkusleute, die den Hof betreiben, sind ausgesprochen nett und gastfreundlich, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert, und wer kann, sollte auch eine Spende in Betracht ziehen, um diese wunderbare Einrichtung zu unterstützen.

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Zoologische Gärten in Absberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Man sitzt hier sehr schön, und die Kuchen sind einfach lecker.
    Was die Freundlichkeit angeht, merkt man halt, dass man sich in einem christlichen Haus befindet. Damit meine ich aber nicht die Menschen mit Beeinträchtigung....

    geschrieben für:

    Bistros in Müßighof Markt Absberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Man schießt sich ins aus. Durch das Abschließen der Müllbehälter wird der See nach und nach zugemüllt. Der Parkplatz an der Badehalbinsel hat einen Parkautomaten. Dieser würde mit Karte funktionieren, wird aber durch die Mitarbeiter abgeschaltet. Bei den Mitarbeitern muß man dann Bar bezahlen. Schilda grüßt.

    geschrieben für:

    Verbandsgemeinde in Absberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit dem Fahrrad gut vom See aus zu erreichen, Einkehr in Absberg und dann Weiterfahrt nach Langlau zum Zug.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Absberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Heizungsbauer ist für eine Hausverwaltung tätig um dort die Heizanlage für 6 Wohneinheiten zu Warten. Da die Heizung in einer dieser Wohnungen nicht mehr richtig funktioniert ( Regelventile bei 4 Heizkörper defekt) habe ich gebeten er soll doch diese tauschen.
    Dies war im September 2020, nun haben wir April 2021 und er war immer noch nicht da.
    Finger weg von solchen Handwerkern !

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Es waren zwei Bedienungen da. Der Mann war gut, die Frau etwas stumpf und unbeholfen. Im Außenbereich ist es sehr laut. Der vorbeifahrende Verkehr störte uns sehr. Mein Schweinebraten war sehr gut. Der Kloß und der Salat ebenfalls. Meine Frau hatte Schweinelende mit Pilzen und Spätzle. Auch dieses Essen war ok. Nur die Pilze waren aus der Dose. Die Preise sind angemessen. Wegen dem lauten Verkehr werden wir wohl nicht mehr hingehen. Es gibt sehr gute Alternativen im Umkreis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Absberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöner Friseursalon, mit viel Liebe eingerichtet. Bin über meine "alte" Friseurin Katha dort hingekommen. Dass ich ihr von Neuendettelsau aus nachgereist bin sagt eigentlich schon alles. Bin mit Ihren Schnitten und der Betreuung immer äußerst glücklich. Auch die Inhaberin Julia macht einen sehr sympathischen Eindruck. Ich werde mich auch künftig auf den langen Weg machen um dort zum Friseur zu gehen.

    geschrieben für:

    Friseure in Absberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von GaWei

    Angerufen, hingefahren, Gangschaltung e-Bike repariert. Könnte darauf warten. Ging aber ruck-zuck. Top-Service. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Absberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr große Auswahl an Kuchen und Torten, auch kleine warme und kalte Speisen. Super freundliche Bedienungen. Sehr schöne Aussichtslage auf den kleinen Brombachsee. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Absberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Es waren zwei Bedienungen da. Der Mann war gut, die Frau etwas stumpf und unbeholfen. Im Außenbereich ist es sehr laut. Der vorbeifahrende Verkehr störte uns sehr. Mein Schweinebraten war sehr gut. Der Kloß und der Salat ebenfalls. Meine Frau hatte Schweinelende mit Pilzen und Spätzle. Auch dieses Essen war ok. Nur die Pilze waren aus der Dose. Die Preise sind angemessen. Wegen dem lauten Verkehr werden wir wohl nicht mehr hingehen. Es gibt sehr gute Alternativen im Umkreis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Absberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.