Neueste Bewertungen für Achim im Bereich Auto

Die Suche nach einem Autotrailer für meine Werkst. hat mich auf den Hof in Achim geführt. Hab mich kurz umgeschaut und mich dann vor den Bürocontainer gestellt und gewartet. Büro war nicht besetzt. Als ein weiterer Kunde kam und wir zu zweit warteten deutet ein älterer Herr, der die ganze Zeit 5 Meter weiter stand, mit einer Geste an, dass ich mein anliegen vortragen darf. Meine Frage, ob jemand für das Büro da sei wurde pampig mit, muss da jemand sein, beantwortet. Naja egal, ich weiter im Text und erklärt, dass ich einen Trailer suche für die Werkstatt usw. und ob es eine Übersicht gibt mit Preisen usw.. Ich hab halt versucht irgendwie ins Gespräch zu kommen und eine Orientierungshilfe gesucht. Der Herr sagte mir noch auf seiner charmanten Art, dass er der Falsche hier wäre, wenn er keine Übersicht hätte und dass es keine Preise und Übersichten gibt und dass alles im Internet steht.
    Und damit wurde mir ganz deutlich vermittelt dass ich jetzt wieder gehen könne und der nächste Kunde wurde bedient.

Ich wurde bisher noch niemals als Kunde/Käufer/Interessent oder wie auch immer so unfreundlich und abweisend behandelt.

Hätte ich das gewusst hätte ich mir den Weg sparen können.
    Also für Alle Interessenten, dickes Fell mitnehmen oder direkt auf der Homepage suchen.
    Weiter geht die Suche nach einem Hänger...

Anhänger in Achim bei Bremen

Wir bewegen Achim - Herzlich willkommen im Autohaus Behrens

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Wir freuen uns sehr, Sie heute in unserem Autohaus in Achim bei Bremen begrüßen zu dürfen.

Lernen Sie unser Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, unsere Marken Audi, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge, sowie unser Leistungsspektrum kennen. Getragen wird alles von den Menschen, die das Autohaus Behrens mit Leben füllen, Ihren Ansprechpartnern. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns in Kontakt treten.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns über ein Wiedersehen.

Ihr Autohaus Behrens

Inhaber

Carsten Behrens
    04202 / 96 88 - 0

info@
    autohaus-behrens.de

Die Volkswagen Wechselprämie

Schnell noch von der Wechselprämie profitieren! Tauschen Sie Ihren "Alten" gegen Ihren "Neuen" von Volkswagen - bis zum 31.08.2015.
    mehr erfahren ...
    Das Junge Fahrer Programm

Du hast gerade Deinen Führerschein gemacht - zur absuloten Unabhän-gigkeit fehlt Dir aber noch Dein neues Auto!
    mehr erfahren ...

Autohäuser / Autowerkstätten in Achim bei Bremen

Immer für einen da. Machen auch alle Marken im Auto und Quad-Bereich. Super Service

Autowerkstätten in Embsen Stadt Achim bei Bremen

Bistro
    täglich frische Brötchen, auch Sonntags

Autowerkstätten / Tankstellen in Baden Stadt Achim bei Bremen

via iPhone

Günstig und immer freundlich! Nebenan befindet sich sogar ein Getränkehandel zwar klein aber fein. Autogas ist dort hier im Umkreis von Verden am günstigsten!

Tankstellen / Waschanlagen in Achim bei Bremen

Die Firma ist absolut Klasse . Aus meinem Auto, das entsetzlich aussah, wurde wieder ein Schmuckstück. Keine Farbunterschiede, wirklich saubere Arbeit. Die Abwicklung mit der Versicherung wurde mir abgenommen, das Abholen meines Fahrzeugs und das Stellen eines Ersatzwagens verlief ohne Probleme. Toller Service, freundliches Personal, einfach toll !!!!!!!!!!

Fahrzeugbau / Karosseriebau in Embsen Stadt Achim bei Bremen

warum muß ich 14ct bezalhen wenn ich einen termien möchte