Neueste Bewertungen für Achim

Mein Besuch bei Micheel Auto Service oHG war äußerst positiv. Der Chef strahlt eine beeindruckende Menschlichkeit und Motivation aus, die zeigt, dass er seine Arbeit liebt und seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Aber nicht nur er, sondern auch sein Team aus qualifizierten Mitarbeitern, hat mich mit ihrem freundlichen Auftreten beeindruckt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann diesen Service nur empfehlen.

Autowerkstätten in Embsen Stadt Achim bei Bremen

Die Haarwelt Christina Rensch ist für mich ein absolut vertrauenswürdiger Salon. Sie bestechen durch ihre Flexibilität bei der Terminvergabe, exzellente Haarschnitte und kreative Vorschläge für neue Frisuren. Ihr Team ist einzigartig - stets gut gelaunt, bereit für einen Spaß und besonders aufmerksam. Ein rundum perfekter Service, der für mich keinen Wunsch offen lässt.

Friseure in Achim bei Bremen

Süße Versuchungen und vieles mehr...

Die Produkte, allen voran der Honig, die leckere Schokolade und den köstlichen Kuchen, lernte ich zum ersten Mal kennen, als meine Tante vor etwa achtzehn Jahren aus Dankbarkeit für geleistete Hilfe bei der Grabpflege, mir regelmäßig Präsente, vom Versandhaus Jungborn schenkte. So lernte ich die süßen Produkte kennen und letztendlich bestellte ich selbst bei diesem Versandhaus, weil mir nicht nur der leckere Honig zusagte, der für gute Qualität steht, sondern auch die angebotenen jahreszeitlich variierenden Dekoartikel.

Seither bestelle ich in regelmäßigen Abständen bei Jungbourn, deren Produkte mich bisher vollauf zufrieden stellten. Die textilen Dekoartikel, wie Tischdecken und Bettwäsche, sowie Oster- und Weihnachtsdeko hat es mir besonders angetan. Nach wie vor ist jedoch der Honig in unterschiedlichen Sorten mein Favorit.

Die Auswahl ist riesig bei Jungbourn - jedenfalls online. Obwohl ich nun schon lange Kundin bin, bekomme ich den Katalog unregelmäßig zugeschickt, was ich sehr schade finde, blättere ich doch zur Entspannung gern in einem Katalog, als mir online die Produkte anzuschauen. Ich würde mir wünschen, dass Kunden regelmäßig den neuesten Katalog zugesendet bekommen.
    Daran sollte die Firma arbeiten, solange sie weiterhin Kataloge verschickt und nicht allein auf Onlinebestellungen setzt.

Die Produktauswahl ist wirklich vielseitig - von verschiedenen Honigsorten, wobei man auch den teuren Manuka-Honig bekommt, über Schokolade und diverse Süßigkeiten, ausgezeichnete Marmelade und Fruchtaufstriche, Kuchen und Gebäck, alkoholische Getränke, aromatischen Tee, Kaffee, zusammen gestellte Menüs, Käse, Wurst und Fisch, bis zu bezaubernden Dekoartikel, sowie Geschenkideen. Daneben gibt es immer wieder reduzierte Artikel.

Nach wie vor bestelle ich meistens den leckeren Honig. Vorallem die kleinen Portionen in dem hübschen Dreieckskarton haben mir es von jeher besonders angetan. Da gibt es den Honig gleich in sechs verschiedenen Sorten und bekommt sie in kleinen Gläschen in Probiergröße, was ich sehr praktisch finde. Mein Honig-Herz macht da vor Begeisterung jedes Mal einen großen Sprung!

Auch die anderen süßen Leckereien finde ich sehr empfehlenswert, insbesondere die Marmelade und Fruchtaufstriche. Vieles, wie Kaffee, alkoholische Getränke und die Menüs habe ich noch nicht probiert, da ich ersteres nicht trinke und lieber frisch selbst koche, als auf fertige Menüs zurück zu greifen.

Die Dekoartikel finde ich bei der geringen Auswahl immer herzallerliebst. Die hübschen Tischdecken sind gut verarbeitet und von einwandfreier Qualität. Ebenso die Kunstblumen und die jahreszeitliche Deko.
    Da kann ich einfach nicht wiederstehen und bestelle immer zu meinem ausgewählten Honig, etwas davon mit, denn wer liebt schon keine hübsche Deko?

Die Firma Jungborn wurde 1931 gegründet und stand anfangs für hochwertigen Honig und deren Produkte. In Laufe der Jahre wurde das Sortiment nach und nach erweitert. Seit 20 Jahren ist auch die Onlinebestellung möglich.
    Jungborn steht als Marke für hochqualitative Lebensmittel und genussvolle Feinkostspezialitäten.
    Man kann ganz bequem auf Rechnung zahlen, was ich persönlich bevorzuge, ebenso mit Kreditkarte, PayPal und Bankeinzug.

Mein Honig ist mittlerweile aufgebraucht und werde alsbald erneut bestellen, weil ich von den Produkten begeistert, überzeugt und zufrieden bin, und sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Versandhandel / Lebensmittel in Achim bei Bremen

vinzenztheis Mit Ausnahem von Honig bin ich ja nicht so der Süßonkel, und den bringe ich alljährlich aus den Bergen des Apennin mit. Das reicht dann wieder für ein Jahr. bearbeitet
    02 Check ..
    Danke für die ausführliche, sachlich und faire Bewertung. Sie ist nützlich, informativ und gefällt.
    Buntspecht Buntspecht Doch, ich stehe voll auf Süßes. Liebe aber auch das ganze Gegenteil - und esse sehr gern saures. :-)))
    Danke Dir, 02 Check!
    eknarf49 Ich schließe mich Vinzenz gern an, das scheint ein guter Tipp zu sein. Vielen Dank für die Information.
    02 Check ..
    Was mir an deiner Bewertung besonders gefällt ist, sie ist frei von "KI".
    Buntspecht Buntspecht KI - für mich niemals! Selber schreiben ist immer noch das Beste. Klar, es können sich Grammatik-/Rechtschreib-/Ausdrucksfehler einschleichen - daran erkennt man aber "echte" Bewertungen.
    Sehe ich genauso.

Und bei Vertippern oder echten Rechtschreibfehlern muss man sich keine Sorgen machen. Da gibt es Laien, die diese richtigstellen wollen.
    Kein Problem!
    Es gibt mehr als 10 Imker die ihren Honig versenden. Einer ( in Bayern) hat 50 jähriges Jubiläum und besonders interessante Angebote.

Mein Tipp .. grüner Tee mit Zitrone und Honig .. lecker.
    vinzenztheis Meinen Berghonig hole ich mir im Apennin Kiloweise direkt beim Imker. Der nimmt tatsächlich je nach Sorte max. 13 € das Kilo.
    Eine einzige Ausnahme (ganz seltener Exot) den -Namen der Sorte weiß ich nicht mehr - kostet bis zu 24 €.
    Tikae Es gibt echt noch Kataloge ????
    Honig ist gar nicht mein Ding, die Bewertung schon .
    Gut beschrieben :-)
    Nocolina Herzlichen Glückwunsch zum Grünen Daumen! Da schmeckt der Honig noch besser!
    02 Check ..
    Gratuliere zum grünen Daumen.

Honig ist gesund, wenn die Blutzuckerwerte (Langzeit) stimmen. Meine Sorge ist, das Honig der nicht vom Vertrauensimker kommt, nicht die Qualität hat, die Benötigt wird. Labormessungen haben da was aufgedeckt, leider.
    Buntspecht Buntspecht Ja, Tikae, es gibt wirklich noch Kataloge in dieser digitalisierten Welt und ich finde es toll! Ich kann da besser entspannen, als wenn ich auf mein Smartphone oder Laptop schauen muss ;-).
    Schön, dass Dir meine Bewertung gefällt! Danke Dir!
    Buntspecht Buntspecht Und nun an alle einen großen Dank, die mich gelikt haben, die Bewertung als gut empfanden und ein Dankeschön für die Gratulationen zum gD!
    Aber vorallem bedanke ich mich ganz herzlich bei der Vergabestelle! Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig!

Alle anfallenden Fragen zum Anhänger und Bestellprozess wurden freundlich und ausführlich beantwortet!
    Heute dann war es soweit!
    Freundliche,hilfsbereite Menschen im Büro und bei der Übergabe!
    Man könnte auch ohne jegliches Vorwissen kommen,denn hier wird komplett geholfen!
    Der Anhänger macht einen sehr guten Eindruck!
    Bin voll zufrieden!!!!!
    Weiter so!
    Gruß, Rolf-Dieter Loth

Anhänger in Achim bei Bremen

von P.Dahl

Die Praxis für Physiotherapie und Vitametik, geleitet von Katja Franco, hat sich als erstklassige Einrichtung erwiesen. Die Umgebung ist sowohl freundlich als auch sauber, was ein Gefühl von Wohlbefinden und Sicherheit vermittelt. Die fachliche Kompetenz der Therapeutin ist unbestreitbar und die ruhige Art, mit der sie ihre Arbeit verrichtet, ist wirklich lobenswert. Eine klare Empfehlung für jeden, der eine erfahrene Therapeutin sucht.

Krankengymnastik in Achim bei Bremen

Kann die Praxis nicht empfehlen. Ich hätte jetzt 2 Zähne weniger, wenn ich mir keine Zweitmeinung eingeholt hätte. Die Ärztin nahm sich kaum Zeit und hatte wenig Empathie. Ich gehe nicht wieder hin.

Zahnärzte in Achim bei Bremen

Die Unfreundlichkeit der beiden jungen Mitarbeiterinnen in Uphusen am Morgen ist kaum zu überbieten. Danke, nein, die Konkurrenz ist unweit und erhält meine Bestellung für meine Kollegen nun mit. Vielleicht reagiert das Management darauf, denn es sind einige nun, die es so handhaben.

Bäckereien / Cafés in Achim bei Bremen

habe hier 2023: 2 autos bestellt.bin bis zur auslieferung durch herrn senci begleitet worden.einfach nur super.
    lease seit 30 jahren meine autos,und habe in dieser zeit noch nicht ansatzweise eine solchen verkäufer wie herrn senci kennengelernt.fachlich sowie menschlich einfach nur großartig.
    das autohaus brandt kann sich glücklich schätzen,einen solchen verkäufer in achim zur verfügung zu haben.

Autohäuser / Autowerkstätten in Achim bei Bremen

Habe das Taxi Unternehme für die BG Fahrten und Syke und zu Ostertorsteinweg in Bremen benutzt, ich bin sehr zufrieden, und die waren sehr zuverlässig, und freundlich.
    Ich empfehle die nur weiter, da weiß man das man Pünktlich ankommt.
    Dankeschön

Taxi in Achim bei Bremen

Humorvoll, bei vollem Laden unaufgeregt und freundlich, Spitzenqualität (u.a. Rouladen) und richtig gut gewürzte Wurstwaren. Außerdem: als meine Frau das erste Mal dort eingekauft hatte dachte ich zuerst, sie hätten sich verrechnet - bei alledem preislich ein sehr günstiges Warenangebot (auch beim Mittagstisch).
    Dirk Meine-Behr

Fleischereien / Lebensmittel in Achim bei Bremen