Neueste Bewertungen für Achim

Schnelle Kaufabwicklung. Geld bezahlt dann schnell Licht durchschalten und weg. Keine Ordentliche Einweisung und Überprüfung des Anhängers. Zuhause dann Bemerkt das das Rücklicht defekt ist. Vom Händler nur die Aussage sie haben einen Abholzettel unterschrieben. Ein seriöser Händler wäre dem Käufer entgegengekommen. Ein neuer 3to. Kipper und nichtmal ein Ladegerät dabei. Da sollte man noch so ein billigding für 50 Euro dazu kaufen. Darüber wurde beim Kauf nichts erzählt. Verkaufsgespräch war auch nicht gerade professionell. (Beispiel) Die Kugelkupplung ist nur mit einem Kasten verschließbar. Dabei gibt es Original ein Steckschloss. Der Service ist einfach nur billig und peinlich. Da bin ich von einem anderen Händler was besseres gewohnt. Kaufen und nie wiedersehen okay. Alles andere, nein Danke.

Anhänger in Achim bei Bremen

Wir sind ein in Bremen ansässiges Architekturbüro und arbeiten seit Jahren mit dem Vermessungsbüro Ehrhorn zusammen. Wir sind sehr zufrieden, kompetente Mitarbeite und professionelle Abwicklung der Aufträge mit verbindlichen Zusagen. Mehr wollen wir nicht von einem Vermessungsbüro und das gewährleistet dieses Büro.

Vermessungsbüros in Achim bei Bremen

von T.Behn

Unter dem Pseudonym Tim Weiss steht ein gewisser Ramzi Labiodh. Es sollte Bodenbeläge verlegt werden, das erste Zimmer wurde von ihm zwar gemacht aber qualitativ eher unprofessionel. Verlangte aber sofort einen Vorschuss auf die vereinbarte Gesamtsumme. Den Rest der Arbeiten in den anderen Räumen wollte er am nächsten Tag machen, wurde aber nie wieder gesehen. Auf telefonische Anfrage vertröstete er mich immer wieder auf den nächsten Tag, erschien aber zu keinem der von Ihm genannten Termine. Hinterher reagierte er überhaupt nicht mehr auf meine Anrufe und mail. Erst nach mehreren Tagen als ich ihn dann über eine andere ihm unbekannte Nummer anrief ging er dran, fertigte mich aber in sehr harscher und unverschämter Art und Weise ab. Ich kann nur dringend abraten von dieser Person oder erst bezahlen wenn die Arbeit abgeschlossen ist!

Entrümpelungen in Achim bei Bremen

via iPhone

Die Räumlichkeiten wurden gerade frisch renoviert. Es ist alles schön hell und freundlich. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Hier kocht der Chef noch selbst. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Achim bei Bremen

via iPhone

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir sind seit 15 Jahren dort Kunde und freuen uns jedes Mal erneut auf einen Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Achim bei Bremen

via iPhone

Zuverlässiges Taxiunternehmen. Alle Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde bislang immer pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt abgeholt. Vorher gibt es eine Nachricht aufs Handy, dass das Taxi unterwegs ist.

Taxi in Achim bei Bremen

von linu4

Habe super Erfahrung mit denen gesammelt. Arbeiter sind sehr freundlich und bieten immer was an. Die Preise sind toll.

Autowerkstätten in Achim bei Bremen

von espoir

Nachdem mehrere Tierärzte uns bei unserem Englisch Bulldogrüden bisher nicht helfen konnten, fühlen wir uns bis jetzt bei Dr. M. gut aufgenommen und behandelt. Unser Rüde hat mehrere Bakterielle Infektionen im Körper, mit schlimmen Entzündungen an den Pfoten, Gelenken uvm. (welche bisher kein Tierarzt Diagnostiziert hatte). Er kann seit letztem Frühjahr sein hinteres Rechtes Bein nicht mehr belasten und Lahmt. Spazieren gehen wir mit ihm indem wir zur Vorsicht einen Kinderwagen mitnehmen, um ihn nach jeden ca. 20 m laufen Pausieren zu lassen. Und nur Dr. M. hat bis jetzt seit 30-12-2021 die richtige Behandlung begonnen. Denn die offenen Wunden an Füßen und Knöcheln beginnen langsam zu heilen. Wir hoffen so sehr das er uns auch weiterhin bei den Problemen mit unserem Liebling helfen kann. Denn bisher gab es außer Hoher Tierarztrechnungen und Versprechungen keine Hilfe für unseren Bulldog. Er wurde Geröntgt, mit Medikamenten vollgestopft ohne Rücksicht auf seine Organe. Und Dr. M. hat uns genau darüber auch informiert. Natürlich sind auch die Kosten bei Dr.M. Nicht gering *“ABER SIND SIE DAS NICHT BEI ALLEN TIERÄRZTEN“*!!! Wir können Dr. M. Weiterempfehlen und wünschen allen Kranken Tieren von Herzen Alles Gute und den Besitzern viel Kraft!

Fachärzte für Tiermedizin in Achim bei Bremen

Ein sehr guter, kluger,freundlicher,höflicher, netter junger Arzt, so wie man sich nur ein Hausarzt wünscht, leider hat er Patientenstop, ich war nur zu Vetretung da, aber ich werde versuchen, da Patient zu werden.

von Inga m

Ein sehr sehr unfreundlicher Dr.med Langholz, der laut und unbeherrscht mich als Patient regelrecht an schreit und dann mich aus den Zimmer hinaus komplimentierte. Warum er das tat, weiss er wahrscheinlich selber garnicht, als wenn er ein Aggressionsproblem mit sich selber hat, er kann wohl nicht freundlich sein. Das ist ja für ihn bedauerlich ständig in dieser Zerissenheit zu leben. Ich würde zu eine Auszeit raten. Es kann halt nicht wirklich jeder Arzt sein.

Fachärzte für Augenheilkunde in Achim bei Bremen