Neueste Bewertungen für Achim

Die erste Werkstatt die ich erlebe, in der nach der Montage der Reifen auf der Felge, die Montage des Rades am Fahrzeug extra in Rechnung gestellt wird ("4x Montage auf Alufelge" PLUS "4x Montage am Fahrzeug". Keine Empfehlung.

Autowerkstätten in Embsen Stadt Achim bei Bremen

von Bea D.

Schönes Ambiente. Es dauerte sehr lange bis Getränke und auch Essen kamen.
    Die Bestellung wurde von einem Kellner aufgenommen der einen sehr harschen Ton hatte.
    Die Pizza war riesig, aber viel zu lange im Ofen. Ließ sich kaum schneiden und war an den Rändern schwarz.
    War nicht begeistert

Italienische Restaurants / Pizza in Achim bei Bremen

Top Verkäufer vor Ort! Super Gespräch, obowhl wir nur "Window Shopping" waren, wurden uns viele Infomrationen gegben und einen Kaffee gabs obendrein...

Soweit wir das Beurteilen können, sind die Fahrzeuge in sehr guter Qualität. Laut Aussage des Geschäfstführers, werden nur Fahrzeuge im Kundenauftrag angeboten die eben solchen Qualität entpsrechen..

Auf jedenfall kann man sich hier ein Fahrzeug kaufen...

LG Manfred & Rosi

Automobile in Achim bei Bremen

Kann ich nur weitersagen,alles bestens und sehr freundlich ,vor allem wenn man ein Problem hat sind sie für einen da und nicht teuer.

Motorräder in Achim bei Bremen

Also ich kann Herrn Dr.Fackert wärmstens empfehlen.
    Während sich mein eigentlicher Orthopäde meine MRT-Bilder von vor 5 Jahren angesehen hatte und meinte,dass man nichts machen kann,schickte Dr.Fackert mich umgehend ins KH,um aktuelle MRT-Bilder zu bekommen.
    Er erklärte mir anhand von einem Modell genauestens,welches Problem vorliegt und überließ MIR die Entscheidung,ob operiert werden soll oder nicht,da er nicht nach Bildern,sondern nach dem Empfinden des Patienten operiert.
    Einziger Abzug gilt für eine Mitarbeiterin,die den Eindruck macht,keine Lust zum Arbeiten zu haben.
    Ansonsten Top!!!

Fachärzte für Orthopädie in Achim bei Bremen

Tikae Ich würde nach den neuen Bildern die Entscheidung aber doch eher dem Arzt anvertrauen.....

von Bea D.

Schönes Ambiente. Es dauerte sehr lange bis Getränke und auch Essen kamen.
    War nicht begeistert

Italienische Restaurants / Pizza in Achim bei Bremen

Bestellen von Bücher u. Schulbücher bestens. Meistens ist Wartezeit nur 1 Tag. Sortiment für eine kl. Bücherei sehr gut auch die Beratung und Infos über Bücher sehr gut. Ich kann diese Buchhandlung nur empfehlen.

Buchhandlungen in Achim bei Bremen

von Daner

Also ich kann nur sagen es sind leckere Pizzas die man dort bekommt.Alles sehr appetitlich und mit sehr guten Zutaten und toll gewürzt gebacken. Manchmal könnte es einen Ticken heißer sein aber so ist es nun einmal ,ist ja kein Restaurant.Wird sehr Schnell zubereitet und wenn man es selber abholt was man machen sollte spart man auch dabei.Also ich und meine Frau sind sehr zufrieden und sagen nur weiter so.

Pizza / Essensbringdienste in Achim bei Bremen

Freundlich, kompetent, überaus fair, Gerne immer wieder!!!
    Nach dem Kauf eines Kfz traten unerwartet, kurz nach der TÜV-Abnahme und ohne Verschulden von ProCar Schäden an der Serverlenkung bzw am Kat mit nicht unerheblichen Kostenaufwand auf. Der Schreck war groß!
    Nach einer kurzen telef. Schilderung der Sachlage zeigte sich ProCar sofort bereit diese Schäden aus Kulanzgründen in der eigenen Werkstatt zu beheben!!! Gesagt getan!!! Inkl. Leihwagen!!! Einfach nur beispielhaft!!! In der heutigen Zeit ist so etwas sehr selten geworden!!! Mustergültig!!! Ich werde ProCar auf jeden Fall weiter empfehlen!!! .....und natürlich die attraktiven Kfz-Angebote weiter verfolgen!!! Nochmals vielen Dank für diesen beispielhaften Service!!! Klasse!!!

Autohäuser in Uphusen Stadt Achim bei Bremen

als langjähriger kunde kann ich nur sagen.........nie mehr wieder machen bei der verrechnung fehler und der kunde hat dann noch den schaden.

Versandhandel / Lebensmittel in Achim bei Bremen