Neueste Bewertungen für Achim

ich wollte eine alte Wohnung freiräumen und Sanieren. Da lag viel alte Möbeln und Kram von dem alten Besitzer. Tim hat alles mit seinen Leuten gemacht von Anfang bis zum Ende. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Der Preis war auf jeden Fall mega günstig. Alle andere haben Höhe Preis für nur Streichen oder Laminat verlegen.
    Endlich mal eine vernünftige Arbeit! und das ganz für guten Preis. Ich kann nur weiter empfehlen! Dankeschön

Entrümpelungen in Achim bei Bremen

Hallo,

Mitarbeiter sehr nett Top alles gut. Ich finde der Laden ist sehr sauber und alles Top. Ich finde den Platz auch sehr gut. Ich empfehle jeden Dort hinzufahren. Ich empfehle es wie gesagt jedem. Die Preise sind auch nicht hoch. Die Musik ist auch sehr angenehm. Immer wenn ich Dort bin fühle ich mich besser. Vorallem nach einem Stressigen Tag oder nach einem Normalen Arbeitstag. Ist der Laden sehr gut. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Besuch und ich hoffe es gefällt jedem der den Laden busucht viel Spaß liebe Grüße. Ich hoffe euch geht es gut.

Imbiss / Schnellrestaurants in Achim bei Bremen

von Bremer!

War schon dort, als es noch Autohaus Behrens hieß. Jetzt unter dem Dach vom Autohaus Brandt bin ich erstaunt, was noch alles Möglich war. Tolles Autohaus. Riesige Gebrauchtwagen und Jahreswagenauswahl. Echt hammer.

Autohäuser / Autoglas in Achim bei Bremen

Mit Abstand die beste Pizza in Achim und Umgebung. Die Lieferanten sind sehr höflich und zuvorkommend. Die Pizza war nach 30 Minuten frisch und warm da. Ich kann den Laden und die Pizza wirklich nur empfelen!

Pizza / Essensbringdienste in Achim bei Bremen

Sehr gerne wieder. Seriöser Händler, der mein volles Vertrauen genießt. Auch nach dem Kauf stets für seine Kunden da.

von Bezek

Unglaublich. Meiner Oma zur Liebe habe ich nichts gesagt. Jedoch nutze ich diese Bewertungsfunktion dazu, ihnen zu sagen wie unmöglich sie sind. Ich dachte, wenn Menschen im Medizinischen Bereich oder Grundsätzlich mit Menschen arbeiten sei eine Sozialkompetenz Voraussetzung. Allerdings fehlte hier jede Spur davon. In meinem ganzen Leben habe ich Rassismus noch nie so intensiv und am eigenen Leib gespürt wie in dieser Praxis. Es muss Menschen anscheinend so sehr stören, wenn Menschen der deutschen Sprache nicht Mächtig sind, dass sie jede Form von Anstand und Respekt gegenüber diesen verlieren. Auch die beiden Damen am Tresen, waren an Unhöflichkeit und Abfälligkeit nicht zu übertreffen. Ich konnte es nicht abwarten aus der Praxis zu kommen.

von Herrms

Absolute Weiterempfehlung. Sorgenfreier Umzug wie man sich ihn wünscht!
    Freundliches und hilfsbereites Personal. Kompetentes und sorgfältiges Arbeiten.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Achim bei Bremen

Entrümpelungen in Achim bei Bremen