Neueste Bewertungen für Achim

1A mit 5 Sternchen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen auch weiterhin viel Erfolg.

Anhänger in Achim bei Bremen

Tim hat auf meine Nachricht innerhalb von 24 Stunden reagiert. Ganz Schnell und unkompliziert haben wir uns geeignet. ( Preis und Termin).
    er ist zuverlässig, hat immer Verständnis und achtet auf alle Details

Entrümpelungen in Achim bei Bremen

Hatte viele Probleme an meinem Auto wie zB. Reifenwechsel ,Motorleuchte etc. Ich war wirklich sehr positiv überrascht, da alles schnell und problemlos gelöst wurde. Sehr empfehlenswert, hilfsbereit und sehr lieber Service.

Autowerkstätten in Achim bei Bremen

Autowerkstätten in Achim bei Bremen

Herr Kubitza hat eine kleine Arbeit für mich verrichtet. Er war immer sehr freundlich, gut erreichbar und hat seine Arbeit gut gemacht. Vielen Dank nochmal dafür

Gartenbau in Achim bei Bremen

Anhänger in Achim bei Bremen

Sollte heute um 18:45 Uhr das Essen holen, war kurz vorher da habe mich gemeldet. Man sagte mir das ich draußen warte soll , was ja im Moment normal ist. Ich habe ein halbe Stunde draußen gewartet, dann bin ich rein , da stand das Essen schon 20 min auf dem Tresen. So kann man sich die Kunden auch vergraulen. Für mich war es das letzte mal , bei Teig und Zeug wird das Essen wenigstens raus gebracht.

Pizza in Achim