Neueste Bewertungen für Achim

von MaDowid

Gruppenreise gebucht und mit über 3000€ angezahlt.
    Wie sich rausstellte wurde die Reise nicht gebucht aber das Reisebüro hat die Anzahlung behalten oder
    vielmehr unterschlagen.
    Gerichtsurteil zu unseren Gunsten aber vermutlich nichts zu holen !!!
    Traurig das man weiterhin Reisen vermitteln darf ! Ich wünsche allen die es trotzdem wagen viel Glück !!!!

Reisebüros in Baden Stadt Achim bei Bremen

Ich freue mich jedesmal wenn ein Paket ankommt.Gut verpackt und alles Frisch .Sehr zu empfehlen,
    Immer gerne wieder, bin Total begeistert

Versandhandel / Lebensmittel in Achim bei Bremen

Der Inhaber der Firma "Tim Weiss Entrümpelung und Renovierung" ist ein junger Mann namens Ramzi Labiodh.Er war super nett,
    pünktlich, zuverlässig und schnell. Eben gut und günstig,so wie ich mir das vorgestellt habe.Er hat bei uns tolle Arbeit gemacht und wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.

Entrümpelungen in Achim bei Bremen

Privat-,Einzelunterricht für alle Schularten von pensionierter Lehrerin im Mathematik bis Kl. 11, in Deutsch bis Kl. 10, in Englisch bis Kl. 9. Konnte meine Zensur in Mathematik um 3 Noten verbessert. Endlich verstehe ich was!

Nachhilfeunterricht in Achim bei Bremen

von Monji

Ich war gestern wieder bei coco in achim. Dieser friseur ist einfach unschlagbar .Meine Friseuse Frau R.hat mir wieder einen schönen exakten bob geschnitten. Dankeschön. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich war so entspannt beim haareschvneiden,das ich tatsächlich eingenickt bin. Ist mir bei anderen Friseure nie passiert. So viel Vertrauen...ich freue mich total auf das nächste Mal. Dicke Umarmung an euch alle.

Friseure in Achim bei Bremen

von wplf

Aussicht und Ambiente gut , jedoch hatten wir heute Schnitzel bestellt. Es war ein Presschnitzel aus der Friteuse ! Alles für 17,50 Euro. Eine Unverschämtheit !!! Es war grauenvoll !!!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Achim bei Bremen

von Midia

Die Bratnudeln haben nach Rost geschmeckt.
    Die Erdnussbutter Sauce war verdorben.
    Ich habe mir eine schwere Lebensmittel Vergiftung zugezogen.
    Hygiene eine Katastrophe. Bis mehr wieder.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Baden Stadt Achim bei Bremen

Obwohl DHL mir per E-Mail mitgeteilt hat, daß mein Paket abholbereit vorliegt weigerten sich die Damen von Bengen es mir auszuhändigen.
    Waren wohl zu faul nanchzusehen, ich sollte am nächsten Tag noch einmal wiederkommem.

Postdienste / Schreibwaren in Achim bei Bremen

DR.MERGENTHAL ist DER BESTE!!!!
    alle unsere dackel hat er fürsorglich betreut.
    unseren 6 monate alten toni hat er von durchfall und giradien befreit. wir sind dankbar, dass es diesen tierarzt gibt....einen besseren gibt es im umkreis achim nicht.

Köstliches Essen, es schmeckt sehr sehr gut! Habe mir dort vor zwei Wochen Gebratene Nudeln mit Gemüse. Die waren sehr gut gekocht. Auf Wunsch habe ich mir noch extra Scharf gewünscht und das auch bekommen. Sehr nettes Personal! Kann ich jedem nur empfehlen!! Top

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Achim bei Bremen