Neueste Bewertungen für Achim im Bereich Tiere

Tierarzt unseres Vertrauens. Sehr nettes und freundliches Personal sowie Fachkompetent.Wir sind sehr zu frieden und unsere Katze auch. Notfallbereitschaft rundet das ganze noch ab! Top

Schlecht sortiert, bei Nachfragen zu leerem Regal keinerlei Interesse. Nie wieder!

Zoohandlungen in Achim bei Bremen

So wie ihr Mann in der Tierklinik in der City von Achim, ist auch Sie eine super Tierärztin und bietet noch zusätzlich Naturheilkunde an.

Fachärzte für Tiermedizin in Achim bei Bremen

von pätti

Habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Arnhold gemacht (die heißt jetzt übrigens wieder Metz; sind wohl noch alte Daten hier)!
    Sie hat meiner Riesenschnauzer-Hündin "Sally" wirklich toll geholfen. Sie hatte eine sehr krasse Wesensveränderung durchgemacht: von superagil und kaum zu bremsen zu total schlapp, träge, desinteressiert. Das hatte mir große Sorgen gemacht. Frau Metz hat Akupunktur und irgendein Medikament gegeben und am nächsten Tag war Sally wieder die Alte!!! Toll!
    Ich danke wirklich sehr herzlich!

Fachärzte für Tiermedizin in Achim bei Bremen