Neueste Bewertungen für Ahaus im Bereich Computer & Technik

Meine Tochter brauchte sehr schnell eine gute Beratung zum Thema Handy, da ihr altes plötzlich nur noch einen schwarzen Bildschirm zeigte. Herr Christian Hoppe hat sich sofort unheimlich engagiert um uns gekümmert und uns ein tolles Handy, genau auf die Bedürfnisse und den Geldbeutel meiner Tochter zugeschnitten, empfohlen. Auch hat er über das erwartete Maß hinaus versucht, die Daten vom alten Handy zu retten. Toller Einsatz! Zudem hat er angeboten, dass wir ihn jederzeit bei Problemen anrufen und fragen können. Vielen Dank!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ahaus

Ich wurde mehr als ehrlich beraten. Danke dafür.

Marketing / Internet in Ahaus

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ahaus

Meiner Meinung nach wären die Mitarbeiter die ich heute gesehen habe unfreundlich und man hat gemerkt das sie einem nicht helfen wollen.
    Es wurde mir versucht was an zu drehen obwohl man was anderes wollte.
    Würde 0 Sterne geben wenn ich könnte kann die 4,5 Sterne hier nicht verstehen.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Ahaus

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ahaus

Mit Amexus haben wir einen sehr zuverlässigen Partner gefunden - bei dem die Betreuer nicht "zugeschmissen" werden, bis ihnen das Wasser bis zum Hals steht, sondern bei dem auch jemand "von oben" drauf guckt, dass alles in geordneten Bahnen abläuft.
    Ja, das alles kostet Geld (im Vergleich auch nicht unbedingt wenig), aber es geht um IT - und wenn die "steht", steht im blödesten Fall ein ganzer Betrieb.
    Also... lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben - dafür aber sorgenfrei mit gut betreuten Systemen und schneller Response-Zeit.
    Danke amexus!

Computer / EDV in Ahaus

von Zycie

Wenn du dich mit Schlechtem zufrieden gibst, ok

Restaurants und Gaststätten / Software in Ahaus