Neueste Bewertungen für Ahaus im Bereich Geld & Recht

Ich hatte den Herrn Mensing im Verkehrsrecht beauftragt , nachdem mir einer auf mein parkendes
    Auto gefahren ist .
    Also ich brauchte mich um nichts kümmern und der Herr Mensing hat alles für mich mit hervorragender Zufriedenheit erledigt!!
    Solch einen guten Anwalt habe ich noch nie zuvor erlebt.
    Kann ich zu 1000 Prozent weiterempfehlen.

Viele Grüsse

Rechtsanwälte in Ahaus

Immer gerne wieder, eine tolle Adresse, schöne Lage, feines Ambiente, schmackhafte Küche, ruhiges schlafen ein toller Atmosphäre

Beteiligungsgesellschaften / Hotels in Alstätte Stadt Ahaus

Zuverlässig! Freundliche Beratung!
    Ich bin begeistert und würde jederzeit auf eure Hilfe zurückkommen!

Gute und faire Beratung zu sehr guten Preisen

Versicherungen / Krankenkassen in Ahaus

Wir brauchten sehr schnell einen Notartermin und haben verschiedene Notare in Ahaus angefragt. Auch war Herr Robert eigentlich schon vollständig ausgebucht, hat dann aber einen Termin in den Abendstunden noch möglich gemacht - die Beratung war unter diesen etwas widrigen Umständen super.

Notare / Rechtsanwälte in Ahaus

Notare / Rechtsanwälte in Ahaus

Wurde untersucht oder besser gesagt untersucht das war einmal hin und her laufen und einmal Kopfnnach links und rechts. Ansonsten nur oberflächliche fragen

Krankenkassen / Versicherungen in Ahaus

von pmaier

Also eigentlich bin ich immer sehr zurückhaltend in Bezug auf Rechtsanwälte, denn sowohl die Stundensätze schrecken mich echt ab und gleichzeitig hat man ja auch nicht wirklich gerne mit ihnen zu tun (man hat ja meistens irgendein Problem, was der Rechtsanwalt für einen lösen soll). Daher hab ich mich auch entschieden, hier eine Bewertung zu schreiben. In einem ziemlich verzwickten Fall mit meinem Vermieter drohte der Streit so weit zu eskalieren, dass ich fast meine Wohnung verlorten hätte. Um Schlimmeres zu vermeiden, habe ich dann Rat bei Euregio gesucht und auch gefunden, so dass es im Endeffekt nicht einmal zu einem Gerichtsverfahren gekommen ist und das Verhältnis zum Vermieter inzwischen auch wieder (halbwegs) normal ist.

Rechtsanwälte in Ahaus

von pmaier

Wir haben ein Start-Up neu gegründet und unsauf Empfehlung eines Bekannten an Wenker, Ostendorf & Kollegen gewandt, was sich für mich echt gelohnt hat. Wir haben nicht nur meine Geschäftsidee mit dem Businessplan nochmal sinnvoll nachjustiiert, auch die Förderungsmaßnahmen, die uns Herr Wenker empfohlen hat, kannte ich nocht nicht. Ich kann zwar nur für Untenehmensgründer hier sprechen, aber da bin ich von den Leistungen und er Betreuung echt begeistert. Hier wird auch nicht nur Honig um dem Mund geschmiert, sondern eine Geschäftsmodell wird ernsthaft gepüft - da merkt man, dass sie nicht nur an dem schnellen Mandat interessiert sind, sondern an nachhaltigen Geschäftsbeziehungen.

Steuerberater in Ahaus

Erfahren,hilfsbereit-bin super zufrieden