Neueste Bewertungen für Ahaus im Bereich Kunst & Unterhaltung

Ich nehme mal an, dass hier das Cinema Center Ahaus gemeint ist.
    Dieses Kino ist in der Umgebung das beste, was es gibt. Fahren jedes mal extra aus Gronau nach Ahaus, wenn wir einen Film schauen möchten, da die anderen Kinos nicht sonderlich gut sind!
    Die Preise sind fair, (Bsp. Spardonnerstag 6,50€ für einen Film) da müsste man in Gronau tiefer in die Tasche greifen.

von Trust

Die Größe des Kinos ist sehr gut, es gibt ca. 12Sääle, Parkplatzmöglichkeiten unterm Haus sind ebenfalls genügend vorhanden. Was mich aber stört ist die teils marode Ausstattung. Abgesehen von den Hauptsäälen, wo 3D Kino geboten wird, sind die "kleinen" wirklich nicht zu empfehlen. All zu oft habe ich schon erlebt, dass das Bild oben, oder am Rand einfach abgeschnitten ist, oder zur Wand hin überlappt. Der Ton ist zum Teil ebenfalls nicht sehr gut, von 5.1 Surround-Sound weit entfernt, der Klang unterschiedlich links und rechts. Das Bestellsystem reagiert oft nicht auf die Eingaben und man wird leider sehr oft unterbrochen, wenn jemand während des Film etwas bestellt. Aber das ist meine private Meinung.