Neueste Bewertungen für Ahrensbök im Bereich Gesundheit & Ärzte

von St.k.

Es gefällt mir jedes mal sehr gut, wie meiner Frau und mir hier geholfen wird. Einfühlsame und kompetente Hände!!!! Tolle Chiropraktikerin!

Chirotherapie / Heilpraktiker in Ahrensbök

Es war meine erste Schwangerschaft und war allein deshalb sehr daran interessiert eine Hebamme zu finden,zu der ich vollstes Vertrauen habe. Ich muss sagen dass ich mich vom ersten Augenblick wohl gefühlt habe. Insbesondere die Nachsorge, die war einfach Klasse. Mann hat in den ersten Woche so viel Angst etwas falsch zu machen, dann ist es einfach toll jemanden zu haben der einem die Angst nimmt. Vielen lieben Dank :-)

Hebammen in Ahrensbök