Bewertung von andreas75 zu Acer Computer GmbH

1

Bewertung zu Acer Computer GmbH

andreas75 „Insider“
Also heute kam ich mal in die Verlegenheit, die Hotline der Acer Computer GmbH anrufen zu müssen.
Erstens, dort durchzukommen ist der reinste Horror und zweitens, ist die Hotline verdammt teuer.
Nachdem ich dann nach ca. 30 minuten gefühlten 2 Stunden durchgekommen bin, konnte man mir nichteinmal helfen.
Eigentlich wollte ich mir nur mal eben eine Treiber für ein Notebooksystem herunterladen, da dieser leider kaputt war, wollte ich es dem Support mitteilen. Ich habe Mails mit Screenshots geschickt, der anzeigte, das das Setup sich nicht ausführen lassen wollte, worauf man ganz cool geantwortet hat, das ich den Treiber nicht richtig heruntergeladen hatte und legte auf.

Einen so grottenschlechten Service habe ich bislang noch nicht erlebt. Gott sei dank handelte es sich nicht um mein Notebook aber dies vernlaßt mich, niemals ein Acer-Gerät zu kaufen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern