Neueste Bewertungen für Ahrensburg im Bereich Handwerker

von JGB

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Freundlicher und guter Service. Der Inhaber nimmt sich viel Zeit für seine Kunden.

Schlüsseldienste in Ahrensburg

Uns verbindet eine langjärige zuverlässige Zusammenarbeit! 2016 Ergänzung der Ölheizung um Solarthermie und Pufferspeicher, Empfehlung zu Installation einer 6.8 Pik PV-Anlage mit Blick auf Umrüstung der Hzg auf eine 12 Kw Wärmepumpe, Inst. nach bekannten Verzöger. im Sommer 2023: zielgenaue Beratung, gut geplante. Vorinst. zuverlässige Abst. mit anderen Gewerken, gut organisierte Gutachterbegleitung incl. Antragsform. Top Übergabe und Inbetriebnahme: wir sind bestens zufrieden!! Weiterempfehlung: unbedingt! Vielen Dank H.Klimek und Ihrer super Mannschft!

Heizungen in Ahrensburg

Hält sich nicht an die eigenen Angebote, teuer, unfreundlich - KATASTROPHE - FINGER WEG !!!

Sanitär / Heizungen in Ahrensburg

Schnelle Hilfe, guter Service, sehr Professionell, freundliche Mitarbeiter am Telefon, Preisleistung stimmt
    Monteur vor Ort war sehr freundlich, hat sauber und gewissenhaft gearbeitet.
    Austausch Armatur sehr gute Qualität
    Ich bin sehr zu frieden der Wechsel von Herrn Stolze zu Herrn Stroinski ist gelungen.

Sanitär in Ahrensburg

von Kanec

Bin zu tiefste enttäuscht von dieser Firma, habe mein Tablet Windows surface am 4 Januar dorthin geschickt, habe es nach 14 Tagen unrepariert ohne Fehlerangabe zurückbekommen mit dem Maßgabe dass das Gerät durch unsachgemäße Behandlung beschädigt wurde, ich weise diese Fehlerangabe von mir zurück, da keine äußeren Beschädigungen sichtbar sind, offensichtlich versucht man sich der Garantie zu entziehen, eine sehr schlechter Service der Firma, ich rate allen Benutzern ab von dieser Firma, telefonisch versuche ich schon seit zwei Tagen Kontakt zu bekommen, aber bei der Hotline verbindet mich niemand mit einem Ansprechpartner.

Kundendienste / Elektrohandwerk in Ahrensburg

von R.jaan

Sehr freundlicher und kompetenter Fachmann im Schneiderei
    Alle arbeiten werden zügig und sauber durchgeführt.

Ich werde definitiv wieder kommen und kann den Schneiderei weiterempfehlen.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Ahrensburg