Neueste Bewertungen für Aicha

von tobi7

via iPhone

Meine Bewertung richtet sich an den Bayerwald Pflegedienst. Ich habe diesen Pflegedienst in den Bereichen Hauswirtschaft und Betreuung in Anspruch genommen.
    Nach den jüngsten Vorfällen kann ich von meiner Warte aus keine Empfehlung aussprechen. Es folgt eine kurze Schilderung der Situation, um meine schlechte Bewertung zu begründen.
    Ich selbst habe Pflegegrad 3 und eine Schwerbehinderung. Auf den genannten Pflegedienst bin ich von daher voll und ganz angewiesen, da meine Familie die zusätzliche Belastung
    nicht mehr tragen kann.
    Leider ging es bereits damit los, dass die Hauswirtschaftskräfte zwar allesamt sehr freundlich und zuvorkommend waren, leider aber absolut unterbesetzt. Im Krankheitsfall musste
    man sich selbst um eine Vertretung kümmern, in den meisten Fällen wurde man nicht mal informiert, wenn die Kraft ausfiel.
    Die meiste Zeit warteten wir vergebens auf Hilfe. Meine Betreuungskraft kann ich
    wirklich nur loben.
    Ich war mit ihr auf fachlicher und menschlicher Ebene stets zufrieden und freute mich immer sehr wenn sie kam.
    Doch auch hier scheitert es am Service des Bayerwald Pflegedienstes. Die vorhandene Verhinderungspflege über die sie abgerechnet wurde war ziemlich schnell aufgebraucht und
    anstatt dass man im Rahmen des halbjährlichen
    Beratungsgesprächs auf weitere Möglichkeiten zum Ausschöpfen der finanziellen Kapazitäten hingewiesen wird, fanden solche "Gespräche" nur auf dem Papier statt.
    Gegen Ende des Pflegeverhältnisses mussten wir durch Dritte erfahren, dass wir schlicht und ergreifend nicht mehr angefahren werden. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich bereits seit 2 Wochen
    weder informiert,
    dass sowohl Haushaltskraft als auch Betreuung nicht mehr kommen, noch wurde punktuell abgesagt. Es wurde also einfach entschieden, dass für mich kein Personal mehr eingesetzt wird,
    ohne mir
    auch nur einmal Bescheid zu geben. Ich fühle mich sehr im Stich gelassen. Auch als sich meine private Situation verschärfte und mir daraufhin versichert wurde, dass sich der Pflegedienst
    um mich kümmern würde, wartete ich vergebens um Hilfe.
    Ich beschäftige keinen Pflegedienst, weil ich mir etwas mehr Komfort in meinem Leben wünsche, sondern weil ich auf Grund meiner Krankheiten zentral darauf angewiesen bin, von
    extern Hilfe zu erhalten.
    Nach einem Gespräch mit dem Geschäftsführer fühlte ich mich weder verstanden noch ernst genommen. Daher habe ich auch beschlossen den Pflegedienst umgehend zu wechseln.
    Wenn keine Kapazitäten da sind, dann sollte man an Kunden auch keine leeren Versprechungen machen, denn Hilfe die nicht ankommt ist halt einfach keine Hilfe sondern nur zusätzlicher
    Ärger.
    Von daher mein Fazit:
    Freundliches Personal kann eine mangelhafte Planung und fehlende Kommunikation seitens der Leitung nicht aufheben. Von daher kann ich keine Empfehlung aussprechen.

Pflegedienste in Aicha vorm Wald

Tikae Danke für diese sachliche und sehr aufschlußreiche Bewertung !
    Ich hoffe, du findest die Hilfe, die du benötigst.
    Calendula Hast Du inzwischen einen besseren Pflegedienst gefunden?
    Wenn ja, wie wäre es mit einer Bewertung dieser. ,-)

Ich bin Stammkundin in der Hofmark Apotheke. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und ich fühle mich immer kompetent beraten. Sie kümmern sich sehr gut um die Kunden. Ich kann diese Apotheke nur jedem empfehlen.

Apotheken in Aicha vorm Wald

Das Essen ist sehr lecker und gut, die Preise für die Qualität des Essens ausgesprochen günstig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Italienische Restaurants / Pizza in Aicha vorm Wald

Sehr liebe nette freundliche Bedienung erfüllt spezielle Wünsche nimmt sich Zeit für jeden,Ein Blumenladen zum Wohlfühlen und lädt zum stöbern ein. Erfüllt Blumen und Gesteckwünsche auch wenn der Laden voll ist, ist immer gut gelaunt sehr herzlich. Preiswerte Ware und doch sehr frisch und lange haltbar. Kränze und Gestecke überleben auch sehr langen Transportweg sehen genauso aus wie frisch im Laden
    Auch wenn es ein langer Weg ist komme ich immer wieder gerne.
    Wir wünschen Ihr alles Gute eine besinnliche Adventzeit
    Silvia Angelika aus Österreich Laa an der Thaya

Blumen in Aicha vorm Wald

von Jason4

Schöne und gut Besuchte Disko in Aicha. Das Vulkano gibts schon ewig. Auch am Donnerstag ist hier die Bude voll. Viele nette und hübsche Bardamen :-)
    Die Preise sind voll in Ordnung. Eintritt 4 Euro, Vodka Bull 3 Euro. Man kann auch Boote kaufen (zB: Vodka Flasche, mit 6 Dosen Bull) Die Disko hat bis 4 Uhr geöffnet. Hin und wieder sind auch bekannte Live Acts.