Neueste Bewertungen für Aichach im Bereich Beauty & Wellness

via iPhone

Das beste Nagel- und Kosmetikstudio das ich kenne! Komme immer gerne wieder!

Fingernagelstudios / Maniküre in Aichach

via iPhone

Das beste Nagel- und Kosmetikstudio das ich kenne! Komme immer gerne wieder!

Fingernagelstudios / Maniküre in Aichach

Sehr angenehme Atmosphäre! Man kann sofort entspannen und sich wohlfühlen! Einzigartig in Aichach , ist der Soleinhalationsraum den ich besonders empfehlen kann . Ich komme gerne wieder zu ihnen!

Kosmetik / Naturkosmetik in Aichach

Sehr angenehme Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. TOP Qualität.
    Komme gerne wieder.

Friseure in Oberbernbach Stadt Aichach

von daddy_k

Angenehme Atmosphäre, kompetenter Friseurmeister der viel Wert auf Perfektion legt und auch kurzfristig und zur Not auch außerhalb des Salons verfügbar ist wenn notwendig. Rundumservice und das seit vielen Jahren, bin gerne immer wieder dort

von daddy_k

Friseure in Aichach

Ich übernehme die Bewertung für meinen Freund, der für uns Spencer & Jones getestet hat. Wir kamen drauf, weil die Kinowerbung in Aichach eigentlich immer recht vielversprechend war. Die werben ja mit "große Bereiche", "ohne Termin" etc - mein Freund war aber nach seinem Besuch realtiv enttäuscht. Erstens ist der Herrenbereich SEHR klein, zweitens gehts ohne Termin gar nicht und Sonntags haben sie gar nicht offen (obwohl es heißt "keine Ruhetage"). Naja, vom Schnitt an sich kann man ja bei Herren nicht viel falsch machen (denkt man), richtig zufrieden war er aber nicht. Von dem her... ok.