Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aichach im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Das beste Nagel- und Kosmetikstudio das ich kenne! Komme immer gerne wieder!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Maniküre in Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Das beste Nagel- und Kosmetikstudio das ich kenne! Komme immer gerne wieder!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Maniküre in Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr angenehme Atmosphäre! Man kann sofort entspannen und sich wohlfühlen! Einzigartig in Aichach , ist der Soleinhalationsraum den ich besonders empfehlen kann . Ich komme gerne wieder zu ihnen!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Naturkosmetik in Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr angenehme Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. TOP Qualität.
    Komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Oberbernbach Stadt Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von daddy_k

    Angenehme Atmosphäre, kompetenter Friseurmeister der viel Wert auf Perfektion legt und auch kurzfristig und zur Not auch außerhalb des Salons verfügbar ist wenn notwendig. Rundumservice und das seit vielen Jahren, bin gerne immer wieder dort

    geschrieben für:

    Friseure in Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von daddy_k

    Angenehme Atmosphäre, kompetenter Friseurmeister der viel Wert auf Perfektion legt und auch kurzfristig und zur Not auch außerhalb des Salons verfügbar ist wenn notwendig. Rundumservice und das seit vielen Jahren, bin gerne immer wieder dort

    geschrieben für:

    Friseure in Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich übernehme die Bewertung für meinen Freund, der für uns Spencer & Jones getestet hat. Wir kamen drauf, weil die Kinowerbung in Aichach eigentlich immer recht vielversprechend war. Die werben ja mit "große Bereiche", "ohne Termin" etc - mein Freund war aber nach seinem Besuch realtiv enttäuscht. Erstens ist der Herrenbereich SEHR klein, zweitens gehts ohne Termin gar nicht und Sonntags haben sie gar nicht offen (obwohl es heißt "keine Ruhetage"). Naja, vom Schnitt an sich kann man ja bei Herren nicht viel falsch machen (denkt man), richtig zufrieden war er aber nicht. Von dem her... ok.

    geschrieben für:

    Friseure in Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.