Neueste Bewertungen für Aichach im Bereich Hobby & Freizeit

Also der Biergarten vom Blumenthal ist wirklich super! Mit den Lamas rundherum hat das was Außergewöhnliches / Exotisches und das Ambiente ist echt toll. Wir waren an unserem Jahrestag dort essen, weil wir mal ein Highlight in Sachen Gaststätte haben wollten.

Nun, das Essen ist nicht schlecht - aber für die relativ teuren Gerichte jetzt nicht unbedingt das Non-Plus-Ultra. Schön angerichtet und appetitlich aber kein Gaumenschmaus. Wir hatten einen schönen Platz am Fenster mit Blick auf den Biergarten - draußen an sich waren wir aber noch nicht.

Fazit: mal was anderes aber essenstechnisch nicht so gut, dass ich mehr als 3 Sterne vergeben würde.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Blumenthal Stadt Aichach

Mein Besuch im städtischen Freibad Aichach war ein voller Erfolg. Mein Kind ist absolut begeistert von diesem Ort und ich wurde positiv von der Großzügigkeit der Mitarbeiter überrascht, als ich einmal meinen Badeanzug vergessen hatte und mir aus den nicht abgeholten Fundsachen ein Ersatz geliehen wurde. Der große Freiraum, das satte Grün und die gepflegten Wiesen schaffen eine wunderbare Atmosphäre, während der Spielbereich und die beeindruckend lange Rutsche zusätzlichen Spaß für die Kleinen bieten. Ein kleines Manko für mich persönlich war lediglich die Wassertemperatur, die mir als Erwachsene ein wenig zu kalt war. Alles in allem ist das Freibad Aichach jedoch ein großartiger Ort für einen familienfreundlichen Tag.

Schwimmbäder in Aichach

Ist sehr guter Fahrräder in Aichach und super preiswert. Der Service ist sehr gut. Man wird sehr gut beraten Inhaberin ist auch sehr feutlich. Wenn man ein Problem hat hilft sie gleich oder sie bekommt gleich einen Termin für die Reparatur von ihr. Sie löst alles was uns Fahrrad geht. Sie Beratung ist auch sehr gut. Man kann auch fast alles ums Fahrrad bekommen wenns möglich ist. Bin sehr zufrieden damit gehe gerne hin. Auch Garantie Falle kümmert sie sich sehr gut. Ich kann Fahrrad Lochner sehr empfehlen

Fahrräder in Aichach

Fahrräder in Aichach

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Blumenthal Stadt Aichach

Ich Finde das schloss sehr schön und riesig Groß, man hat eine super Aussicht von allen seiten einfach nur wow preis leistung gesehen ist es auch super ich fand den eintritt echt Günstig ich denke das ich Nächstes wochenende wieder komme

Liebe Grüße

A.B