Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aichstetten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute musste ich unseren Kater Fridolin nach 16 1/2 Jahren bei uns einschläfern lassen.
    FRAU Dr. Parge war super.
    Es war sehr traurig .
    Danke

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Aichstetten Kreis Ravensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Knudd

    Es kann nicht angehen dass in einem Lebensmittelgeschäft ein Hund auf dem Arm getragen wird und anschließend auch noch von der Kassiererin gestreichelt wird, diese dann noch ohne die Hände zu desinfizieren die Ware auf dem Laufband anfasst.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aichstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Knudd

    Es kann nicht angehen dass in einem Lebensmittelgeschäft ein Hund auf dem Arm getragen wird und anschließend auch noch von der Kassiererin gestreichelt wird, diese dann noch ohne die Hände zu desinfizieren die Ware auf dem Laufband anfasst.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aichstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gutes PreisPreis-Leistungsverhältnis! Nette Mitarbeiter! Gemeckert ist schnell erst mal besser machen! Bin froh dass wir einen Lieferdienst auf dem Land haben

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Aichstetten Kreis Ravensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetentes Team und die Investition der grossen Lagerhalle jetzt bestens sortiert, auch wenn ich das Layher Gerüsstklammersystem nicht für den üblichen Baualtag sondern für meine mobilen Kunstprojekte benutze bin ich ein überzeugter Fan von diesem universell einsetzbaren System.

    geschrieben für:

    Gerüste in Aichstetten Kreis Ravensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service jung, auch Englisch sprechend .... und freundlich. Sauber, Preis gut, und die Karte is genau wie sie sein soll. Auch geschmeckt hats !!!!!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Aichstetten Kreis Ravensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.