Neueste Bewertungen für Aichstetten

Heute musste ich unseren Kater Fridolin nach 16 1/2 Jahren bei uns einschläfern lassen.
    FRAU Dr. Parge war super.
    Es war sehr traurig .
    Danke

Fachärzte für Tiermedizin in Aichstetten Kreis Ravensburg

von Knudd

Es kann nicht angehen dass in einem Lebensmittelgeschäft ein Hund auf dem Arm getragen wird und anschließend auch noch von der Kassiererin gestreichelt wird, diese dann noch ohne die Hände zu desinfizieren die Ware auf dem Laufband anfasst.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aichstetten

von Knudd

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aichstetten

Gutes PreisPreis-Leistungsverhältnis! Nette Mitarbeiter! Gemeckert ist schnell erst mal besser machen! Bin froh dass wir einen Lieferdienst auf dem Land haben

Italienische Restaurants / Pizza in Aichstetten Kreis Ravensburg

Kompetentes Team und die Investition der grossen Lagerhalle jetzt bestens sortiert, auch wenn ich das Layher Gerüsstklammersystem nicht für den üblichen Baualtag sondern für meine mobilen Kunstprojekte benutze bin ich ein überzeugter Fan von diesem universell einsetzbaren System.

Gerüste in Aichstetten Kreis Ravensburg

Service jung, auch Englisch sprechend .... und freundlich. Sauber, Preis gut, und die Karte is genau wie sie sein soll. Auch geschmeckt hats !!!!!

Schnellrestaurants / Catering in Aichstetten Kreis Ravensburg