Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aldenhoven im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Hausmülltonne wurde "übersehen" und trotz Weiterleitung der
    Telefonnummer hat niemand reagiert. Heute ist Sonntag und sie steht
    immer noch draußen, ungeleert. Die Hotline hat gefragt ob eventuell ein Zettel dranklebt, was aber auch nicht der Fall war.
    Ich frage mich jetzt wer mir die Tonne leert ?
    Ich bezahle schließlich dafür das ganze Jahr, und finde es eine
    Unverschämtheit sich mit "übersehen" rauszureden. Sie stand
    ganz normal an der Straße, sonst wird sie ja auch nicht übersehen. Ich werde mich am MONTAG bei der Abfallberatung der Gemeinde beschweren, mal sehen ob sich dann was tut.
    Ich bin Rollstuhlfahrerin und kann die Tonne nicht noch weiter nach vorne stellen. Sonst wird sie ja auch nicht übersehen.
    Dagmar Reiß
    52457 NIEDERMERZ
    Hausener WEG 5

    geschrieben für:

    Entsorgung in Aldenhoven bei Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Du solltest hier auf keinen Fall Deine Adresse veröffentlichen, das ist für jeden sichtbar im Internet, nicht nur für angemeldete User.

    Ansonsten ist das ganze natürlich sehr ärgerlich, hoffe für Dich dass es am Montag eine Lösung gibt.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von TaDo77

    Sehr nett dort und wirklich schöne Sachen!

    geschrieben für:

    Blumen in Aldenhoven bei Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Hausmülltonne wurde "übersehen" und trotz Weiterleitung der
    Telefonnummer hat niemand reagiert. Heute ist Sonntag und sie steht
    immer noch draußen, ungeleert. Die Hotline hat gefragt ob eventuell ein Zettel dranklebt, was aber auch nicht der Fall war.
    Ich frage mich jetzt wer mir die Tonne leert ?
    Ich bezahle schließlich dafür das ganze Jahr, und finde es eine
    Unverschämtheit sich mit "übersehen" rauszureden. Sie stand
    ganz normal an der Straße, sonst wird sie ja auch nicht übersehen. Ich werde mich am MONTAG bei der Abfallberatung der Gemeinde beschweren, mal sehen ob sich dann was tut.
    Ich bin Rollstuhlfahrerin und kann die Tonne nicht noch weiter nach vorne stellen. Sonst wird sie ja auch nicht übersehen.
    Dagmar Reiß
    52457 NIEDERMERZ
    Hausener WEG 5

    geschrieben für:

    Entsorgung in Aldenhoven bei Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Du solltest hier auf keinen Fall Deine Adresse veröffentlichen, das ist für jeden sichtbar im Internet, nicht nur für angemeldete User.

    Ansonsten ist das ganze natürlich sehr ärgerlich, hoffe für Dich dass es am Montag eine Lösung gibt.

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Hausmülltonne wurde "übersehen" und trotz Weiterleitung der
    Telefonnummer hat niemand reagiert. Heute ist Sonntag und sie steht
    immer noch draußen, ungeleert. Die Hotline hat gefragt ob eventuell ein Zettel dranklebt, was aber auch nicht der Fall war.
    Ich frage mich jetzt wer mir die Tonne leert ?
    Ich bezahle schließlich dafür das ganze Jahr, und finde es eine
    Unverschämtheit sich mit "übersehen" rauszureden. Sie stand
    ganz normal an der Straße, sonst wird sie ja auch nicht übersehen. Ich werde mich am MONTAG bei der Abfallberatung der Gemeinde beschweren, mal sehen ob sich dann was tut.
    Ich bin Rollstuhlfahrerin und kann die Tonne nicht noch weiter nach vorne stellen. Sonst wird sie ja auch nicht übersehen.
    Dagmar Reiß
    52457 NIEDERMERZ
    Hausener WEG 5

    geschrieben für:

    Entsorgung in Aldenhoven bei Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Du solltest hier auf keinen Fall Deine Adresse veröffentlichen, das ist für jeden sichtbar im Internet, nicht nur für angemeldete User.

    Ansonsten ist das ganze natürlich sehr ärgerlich, hoffe für Dich dass es am Montag eine Lösung gibt.

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Hausmülltonne wurde "übersehen" und trotz Weiterleitung der
    Telefonnummer hat niemand reagiert. Heute ist Sonntag und sie steht
    immer noch draußen, ungeleert. Die Hotline hat gefragt ob eventuell ein Zettel dranklebt, was aber auch nicht der Fall war.
    Ich frage mich jetzt wer mir die Tonne leert ?
    Ich bezahle schließlich dafür das ganze Jahr, und finde es eine
    Unverschämtheit sich mit "übersehen" rauszureden. Sie stand
    ganz normal an der Straße, sonst wird sie ja auch nicht übersehen. Ich werde mich am MONTAG bei der Abfallberatung der Gemeinde beschweren, mal sehen ob sich dann was tut.
    Ich bin Rollstuhlfahrerin und kann die Tonne nicht noch weiter nach vorne stellen. Sonst wird sie ja auch nicht übersehen.
    Dagmar Reiß
    52457 NIEDERMERZ
    Hausener WEG 5

    geschrieben für:

    Entsorgung in Aldenhoven bei Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Du solltest hier auf keinen Fall Deine Adresse veröffentlichen, das ist für jeden sichtbar im Internet, nicht nur für angemeldete User.

    Ansonsten ist das ganze natürlich sehr ärgerlich, hoffe für Dich dass es am Montag eine Lösung gibt.

    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Hausmülltonne wurde "übersehen" und trotz Weiterleitung der
    Telefonnummer hat niemand reagiert. Heute ist Sonntag und sie steht
    immer noch draußen, ungeleert. Die Hotline hat gefragt ob eventuell ein Zettel dranklebt, was aber auch nicht der Fall war.
    Ich frage mich jetzt wer mir die Tonne leert ?
    Ich bezahle schließlich dafür das ganze Jahr, und finde es eine
    Unverschämtheit sich mit "übersehen" rauszureden. Sie stand
    ganz normal an der Straße, sonst wird sie ja auch nicht übersehen. Ich werde mich am MONTAG bei der Abfallberatung der Gemeinde beschweren, mal sehen ob sich dann was tut.
    Ich bin Rollstuhlfahrerin und kann die Tonne nicht noch weiter nach vorne stellen. Sonst wird sie ja auch nicht übersehen.
    Dagmar Reiß
    52457 NIEDERMERZ
    Hausener WEG 5

    geschrieben für:

    Entsorgung in Aldenhoven bei Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Du solltest hier auf keinen Fall Deine Adresse veröffentlichen, das ist für jeden sichtbar im Internet, nicht nur für angemeldete User.

    Ansonsten ist das ganze natürlich sehr ärgerlich, hoffe für Dich dass es am Montag eine Lösung gibt.

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Seit über 30 Jahren im Geschäft und nicht müde!
    Jonny und Silvia sind die wenigen Menschen, gerade in und für diese schnell lebige, egoistische wegwerf Zeit und Gesellschaft, die ihren Beruf immer noch als Berufung sehen und mit vollem Herzen für ihre Kunden und Mitmenschen da sind. Auch wenn es darum geht mal nicht zu verkaufen sondern einfach ein offenes Ohr haben, zwischendurch, für alles Schöne aber auch Traurige, für ein Lächeln oder einen Witz selbst wenn es die Umstände eigentlich verbieten...!
    Und wenn es um Geschäftliches geht, eine Beerdigung, hier ist Jeder richtig, denn man geht OHNE das Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein. Alles hat einen gewissen Preis, jedoch nicht auch in solch einem Moment abgezockt zu werden.
    Beide denken und fühlen mit, im Beratungsgespräch und zeigen einem alle Eventualitäten auf.
    Sehr Dankbar dafür Sie zu kennen!

    geschrieben für:

    Blumen in Aldenhoven bei Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Hausmülltonne wurde "übersehen" und trotz Weiterleitung der
    Telefonnummer hat niemand reagiert. Heute ist Sonntag und sie steht
    immer noch draußen, ungeleert. Die Hotline hat gefragt ob eventuell ein Zettel dranklebt, was aber auch nicht der Fall war.
    Ich frage mich jetzt wer mir die Tonne leert ?
    Ich bezahle schließlich dafür das ganze Jahr, und finde es eine
    Unverschämtheit sich mit "übersehen" rauszureden. Sie stand
    ganz normal an der Straße, sonst wird sie ja auch nicht übersehen. Ich werde mich am MONTAG bei der Abfallberatung der Gemeinde beschweren, mal sehen ob sich dann was tut.
    Ich bin Rollstuhlfahrerin und kann die Tonne nicht noch weiter nach vorne stellen. Sonst wird sie ja auch nicht übersehen.
    Dagmar Reiß
    52457 NIEDERMERZ
    Hausener WEG 5

    geschrieben für:

    Entsorgung in Aldenhoven bei Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Du solltest hier auf keinen Fall Deine Adresse veröffentlichen, das ist für jeden sichtbar im Internet, nicht nur für angemeldete User.

    Ansonsten ist das ganze natürlich sehr ärgerlich, hoffe für Dich dass es am Montag eine Lösung gibt.

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Hausmülltonne wurde "übersehen" und trotz Weiterleitung der
    Telefonnummer hat niemand reagiert. Heute ist Sonntag und sie steht
    immer noch draußen, ungeleert. Die Hotline hat gefragt ob eventuell ein Zettel dranklebt, was aber auch nicht der Fall war.
    Ich frage mich jetzt wer mir die Tonne leert ?
    Ich bezahle schließlich dafür das ganze Jahr, und finde es eine
    Unverschämtheit sich mit "übersehen" rauszureden. Sie stand
    ganz normal an der Straße, sonst wird sie ja auch nicht übersehen. Ich werde mich am MONTAG bei der Abfallberatung der Gemeinde beschweren, mal sehen ob sich dann was tut.
    Ich bin Rollstuhlfahrerin und kann die Tonne nicht noch weiter nach vorne stellen. Sonst wird sie ja auch nicht übersehen.
    Dagmar Reiß
    52457 NIEDERMERZ
    Hausener WEG 5

    geschrieben für:

    Entsorgung in Aldenhoven bei Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Du solltest hier auf keinen Fall Deine Adresse veröffentlichen, das ist für jeden sichtbar im Internet, nicht nur für angemeldete User.

    Ansonsten ist das ganze natürlich sehr ärgerlich, hoffe für Dich dass es am Montag eine Lösung gibt.

    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von hsisyl

    Wir haben bei dieser Firma Klinker bestellt, der gelieferte Klinker hatte jedoch nichts mit der Farbe des Musters gehabt.

    Die Reklamation verlief unproblematisch, deshalb haben wir bei denen ein zweites Mal
    Klinker ausgesucht.

    Der Vertreter zeigte uns eine Mustertafel und wir fuhren uns auch ein Haus mit dem Klinker anschauen, zu unserem Glück war der Klinker auch vorrätig. Der Vertreter schickte uns paar Tage später ein Bild von dem Klinker aus dem Werk und wir wurden wieder maßlos enttäuscht. Der Fabunterschied war so enorm, und die Steine sahen so aus, als wäre es Ausschussware.
    Zum Glück haben wir beim zweiten Mal keinen Kaufvertrag unterschrieben.

    Für uns steht fest, dass wir uns einen anderen Verkäufer suchen werden.

    geschrieben für:

    Baubedarf in Aldenhoven bei Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.