Neueste Bewertungen für Aldenhoven im Bereich Sport

Fragt sich wer unfreundlich gewesen ist???
    So wie man in den Wald rein ruft so schallt es auch zurück. Seltsam das viele andere Menschen sehr glücklich über eine Tour sprechen. Man sollte halt wissen wo man sich in Deutschland befindet, vergleichen mit Touren in den Alpen oder anders wo ist wohl sehr großer Unsinn. Wir sind im Platten Land und nicht im Gebirge.
    Besonders wichtig ist das Lesen von Geschäftsbedingungen.
    Wenn ich eine Reise buche kann ich auch nicht erwarten das Geld zurück zu bekommen wenn ich keine Lust auf gebuchte Leistungen habe.
    Viel Spaß wünsche ich allen die den schlechten Kommentaren kein Gewicht geben.
    Selbst die Erfahrung machen, gibt genug Menschen den es richtig viel Spaß gemacht hat.