Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Allershausen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider schlampig und teuer! Bis heute müssen wir die Fehler ausbessern. Dafür war der Preis außerordentlich hoch

    geschrieben für:

    Fliesen in Unterkienberg Gemeinde Allershausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider schlampig und teuer! Bis heute müssen wir die Fehler ausbessern. Dafür war der Preis außerordentlich hoch

    geschrieben für:

    Fliesen in Unterkienberg Gemeinde Allershausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die größte Frechheit die wir jemals gesehen haben:

    ...Zimmer voller Schimmel, im Badezimmer fallen die Fliesen runter, extrem veraltete Zimmer und wahllos zusammengesteller!! "Spärmüll" !!!...
    ... und auf unsere Frage warum im Badewannen Abfluss ein RIESEN Eisenhacken montiert ist kam die lächerliche Antwort "bei uns darf man nur Duschen nicht Baden"!!!

    Im Stiegenhaus Wände ohne Putz und Ytong Ziegel...

    .....ganz abgesehen von der Inkompetenz der Hausherren!!!!

    WENN SEIN SCHLAFF BZW SEINE GESUNDHEIT NUR EIN BISSCHEN WAS WERT IST..!!!AUF KEINEN FALL DORT SCHLAFEN!!!

    Und nicht so wie gewünscht das Zimmer sofort Zahlen denn haben die erst mal das Geld sehen sie keinen Euro mehr!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Leonhardsbuch Gemeinde Allershausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    hackllehnerrene Wir sind beim berlegen...

    .....andererseits mit so was auch noch Zeit verschwenden?!?!

    Glaube das Eintrge auf solchen Plattformen oft viel mehr bewirken knnen.

    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als ich die Home-Page gesehen habe, wusste ich sofort, dass hier handelt sich es um eine Profi-Kosmetikerin! Tolle WWW-Seite, Graphik und Flyer.
    Die Werbung macht die Kunden! :)

    In dieser Frau, steck jede menge Power und gespant warte ich auf die Neueröffnung. Die Preise sind OK. Jede Behandlung ausgelistet und kurz beschrieben. (Zeit/Preis)
    Da findet jeder was für sich!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Allershausen in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von riwaflo

    Eine sehr gute Abwicklung und noch dazu ein wirtschaftlicher Preis.
    Ihr habt sogar meine kleinen Betonarbeiten mit erledigt. Hierfür hätte ich für so einen geringen Auftrag keine andere Firma bekommen. Die Monteure waren sehr freundlich und haben alles wieder sauber gemacht, wo ein wenig Staub hingefallen ist. Mein Nachbar ist jetzt ganz neidisch auf mein neues Tor! :-)
    Das nächste Tor kaufe ich bestimmt bei Euch wieder. Danke! Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter!

    geschrieben für:

    Bauelemente in Allershausen in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider schlampig und teuer! Bis heute müssen wir die Fehler ausbessern. Dafür war der Preis außerordentlich hoch

    geschrieben für:

    Fliesen in Unterkienberg Gemeinde Allershausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    die firma ist glaube ich etwas überfordrt in der führung wie vor 30 jahren wird das unternehmen geführt nur aushilfen

    geschrieben für:

    Fleischereien in Allershausen in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kosten sehr hoch, an Absprachen kann sich der SV nicht erinnern, Kooperationsbereitschaft Fehlanzeige, das Gutachten ist zur Durchsetzung der Interessen ungeeignet

    geschrieben für:

    Sachverständige in Allershausen in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mir ist es sich zu erinnern, meinen Besuch ins Kosmetische Studio Erika Schraiber immer angenehm. Es etwas eigenartig und sich merkend. Das hohe Niveau des Services, die Kultur der Bedienung sowohl die am meisten führenden als auch modernen kosmetischen Lebensmittel schaffen das Wunder nach der Verjüngung der Person und dem Körper wirklich, was Stimmung ausgezeichnet und aufgehoben macht. Danke Erics Schrajber für Ihre schöne Arbeit und den hohen Professionalismus. Mit freundlichen Grüßen, der König.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Allershausen in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Anfänglich war ich mir nicht sicher ob diese Praxis die richtige Wahl war, doch dann stellte sich heraus, dass die Fachkräfte nett und v. a. kompetent sind.
    Obwohl ich keinen Termin hatte, kam ich innerhalb von 10min mit meinem vierbeinigen patienten dran und er wurde gut genug behandelt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Allershausen in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.