Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Alsdorf - Kellersberg > Gesundheit & Ärzte > Apotheken

'Apotheken' in Alsdorf im Rheinland Kellersberg

4  Locations
  1. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Hier komme ich schon seit meiner Kindheit hin. Ich kenne also auch noch den Herrn Lamers (senior) mit seiner

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Alsdorf im Rheinland Kellersberg

    Denkmalplatz 41, 52477 Alsdorf im Rheinland
    Tel: (02404) 91 95 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Auf einem Kassenrezept-Rezept für ein Kind war gebührenfrei angekreuzt, trotzdem sollten fast 50€ zugezahlt werden, auf

    Branche: Apotheken

    Bahnhofstraße 59, 52477 Alsdorf im Rheinland
    Tel: (02404) 906 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „zweit beste Apotheke im Ort, gute Beratung, fachlich gute Bedienung, hier kann man hin gehen, bestellung von nicht

    Branche: Apotheken

    Bahnhofstr. 12, 52477 Alsdorf im Rheinland
    Tel: (02404) 213 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken

    Rathausstraße 51 A, 52477 Alsdorf im Rheinland
    Tel: (02404) 14 63
    Neu hinzugefügte Fotos