Neueste Bewertungen für Alsdorf im Bereich Sport

ACHTUNG! Hier werde ich NIE WIEDER kaufen! Absolut schlechter Kundenservice!! Bei Problemen wird man nach einigen Emails einfach ignoriert. Ich habe schon öfter beschädigte Ware erhalten, leider war aber auch die Verpackung mehr als grenzwertig. Aber statt zu helfen, wird dem Kunden die Schuld gegeben. Der Kundenservice ist wirklich unfreundlich und unzuverlässig. Leider musste ich Paypal einschalten, wodurch ich endlich nach mehreren Wochen mein Geld wiederkommen habe. 0 STERNE trifft es hier!!Die schlechten Bewertungen zu Carpbrothers kann ich bestätigen!

Sportbedarf in Alsdorf im Rheinland

Ich bin nun knapp zwei Jahre Mitglied und nun ein Resumee.
    Das Fitnessstudio befindet sich in einer großen Halle (ehemaliges Fabrikgelände) und damit verbunden eine große Auswahl an Geräten, die auch ständig gewartet, ausgetauscht und erweitert wird. Die Mitarbeiter(innen) sind alle freundlich und greifen einem gern unter die Arme. Die Auswahl an Sportkursen ist auch angenehm und für jedem der sich nicht scheut in einer Gruppe zu schwitzen (das werdet ihr dort ;) ) auf jeden Fall ein Blick wert.
    Und zu guter Letzt sei der Kaffee erwähnt, der zwar aus einem Automaten stammt, aber super schmeckt.
    Einzig der 14wöchige Abbuchungsinterval im Abo trübt das Gesamtbild (dadurch kann es durchaus Monate mit 3facher Lastschrift geben), deshalb Abzug in der B-Note.