Neueste Bewertungen für Altenburg

Malermeisterin Ostermann hat mich durchweg positiv überrascht! Die Mitarbeitenden vor Ort sind ausgesprochen freundlich und sorgten für eine angenehme Atmosphäre. Besonders hervorheben möchte ich die Pünktlichkeit des Teams, die mich ebenso beeindruckt hat. Insgesamt war mein Erlebnis mit Malermeisterin Ostermann einfach super!

von Sc CS

Großartiger Taxi Service... Selbst zu unchristlichen Zeiten verfügbar, was in der Region wirklich eine Bereicherung ist . Danke.

Taxi in Altenburg in Thüringen

Als Facharzt nicht zu empfehlen! Wer älteren Menschen über 70 nach einem Unfall einen Termin erst auf in zwei Monaten vergibt, ist einfach nur unmenschlich!

Fachärzte für Orthopädie in Altenburg in Thüringen

Maler und Lackierer in Altenburg in Thüringen

Bin begeistert von der Beratung und dem Service und möchte den Salon unbedingt weiterempfehlen. Schon die erste Perücke war perfekt!

Friseure / Zweithaar in Altenburg in Thüringen

von HeSuri

Respektloses Personal! Vergangene Woche musste ich miterleben, wie eine gepflegte ältere Dame am Tresen sehr respektlos und fasst demütigend abgewiesen wurde. Die Patientin wollte lediglich einen Termin zurückgeben und einen neuen Termin wegen eines notwendigen medizinischen Zwischenfalls haben. Ich konnte sehen, wie die Patientin mit tief gesenkten Kopf die Praxis verließ. Empathie oder Menschlichkeit, fehl am Platz. Eine Schulung für das Personal wäre dringend angebracht.

Fachärzte für Augenheilkunde in Altenburg in Thüringen

Maler und Lackierer in Altenburg in Thüringen

Ich war das erste mal da zur Beratung. Sehr netter Kontakt und freundlicher Service. Kann ich ruhig weiter empfehlen Bin auch von dem Produkt überzeugt, seit dem ich es trage gibt es mir Sicherheit und es ist für mich persönlich eine große Erleichterung Dankeschön! Regina Walther

Hörgeräte in Altenburg in Thüringen

Ich kann keinen Stern vergeben. Seit Dezember 2023 Versuche ich einen Termin zu bekommen bzw. überhaupt jemanden telefonisch zu erreichen. Vergeblich !!! Auch auf meine E-Mail kam keine Antwort. Heute habe ich zig Mal versucht anzurufen, aber habe wieder nichts erreicht. Wir sind Bestandspatienten vom Dr. Kanter. In seiner alten Praxis hat es sehr gut funktioniert. Nun Frage ich mich, muss ich tatsächlich 40 km fahren, um mit einer Schwester zu sprechen bzw. einen Termin für meinen Mann und mich zu ergattern.
    Mit freundlichen Grüßen
    M. Seifert