Neueste Bewertungen für Altenhof b. Eckernförde

von PPPeter

So etwas ranzige habe ich noch nie erlebt. Die Einrichtung "rusikal" und dreckig. Die Beschäftigung während wir auf das Essen warteten bestand aus Fliegenklatschen. Die Tomatensuppe: Dosenraviolisosse verfeinert mit Tomatenstücken und ein guter Schuss Dosensprühsahne. Bratkartoffeln nicht gebraten aber im Fett schwimmend. Die Jägersosse aufgewärmte Fertiggelee. Nur gut, dass die Lokalität an einer gut ausgebauten Strasse liegt. Gas geben und nur nicht anhalten.

von Mr.Chew

Der Hochseilgarten ist wirklich ein Erlebnis das man gehabt haben muss. Verschiedene Parcours die zwischen den Bäumen gespannt sind laden zum klettern ein. Vom einfachen Seil bis zu komplexeren Konstruktionen in großen Höhen ist alles Vorhanden was das Herz begehrt. Ich war privat dort kann mir aber auch vorstellen das es als z.B. als Firmenevent eine tolle Sache ist! Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort sein!

Freizeitanlagen in Altenhof bei Eckernförde

Eher was für Golfer. Das restaurant ist das Club Restaurant des Golfclubs. Wer einfach nur zum Essen kommt, braucht hier eigentlich nicht halten. Also wirlklich etwas für nach der Glfrunde, aber nicht wenn man nur Essen will.

Golf / Vereine in Altenhof bei Eckernförde