Neueste Bewertungen für Altenstadt / Hessen im Bereich Auto

Sehr zuverlässig und freundlich. Faire Preise

Reifendienste in Altenstadt in Hessen

Arbeiten gut zu normalen Preisen.
    Aus angekündigten 15 bis 30 Minuten für das Umstecken (Sommer Winter) von Reifen können trotz Termin auch mal mehr als 60 Minuten werden.

sonstige Dienstleistungen / Autowerkstätten in Altenstadt

Wir sind ein Handelsunternehmen mit einem eigenem Lager. Gerade an dem Tag, an dem unsere wöchentliche Lieferung kommen sollten, streikte natürlich unser Gabelstapler. Da unser Händler im Urlaub war, riefen wir bei der Firma EO an und bekamen hier schnell und freundlich weiter geholfen. Seit dem sind wir Kunde dort und mit dem Servive nach wie vor sehr zufrieden. Wir können das Unternehmen nur empfehlen!

Fahrzeugbau / Hebetechnik in Altenstadt in Hessen

Sehr gute Zusammenarbeit mit Gutachter, sehr gute und gründliche Arbeit bei der Instandsetzung, Mietwagen und Termineinhaltung zuverlässig - kurzum: Unfall unerwünscht, aber wenn, dann zu HENSEL !

Autowerkstätten / Autolackierer in Altenstadt in Hessen

Sehr Sehr netter Kontakt. Habe bei Ihm einen Eduard 2 Tonnen Tandem Heckkipper gekauft. Ein sehr netter Mensch hat mir den Anhänger sogar mit in meine Richtung gebracht als er Verwandschaft besuchen war.

Also ich kann nur gutes berichten.

Würde sofort wieder mit Ihm Geschäfte machen.

Anhänger in Altenstadt in Hessen

Fahrzeugbau / Hebetechnik in Altenstadt in Hessen

Ich kann nur sagen das das Thiem von der Tankstelle sehr freundlich und zuvor kommend ist auch die Werkstatt was dazu gehört ist ganz ok freundlich und hilfsbereit. Leute bleibt so und macht weiter so Herr Hufeld.

Autowerkstätten in Altenstadt in Hessen

... na ja, ein Bein reißen sie sich nicht aus!
    Der Kunde scheint auch nicht wirklich im Mittelpunkt zu stehen und Extrawünsche sind nicht so wirklich recht.
    Halt pollieren, ausbessern, am besten über Versicherungen.
    Das war früher anders und richtig gut!

Autolackierer / Karosseriebau in Waldsiedlung Gemeinde Altenstadt in Hessen