Neueste Bewertungen für Altheim / Alb

Heute waren wir mit unserem Besuch aus der Schweiz dort und unsere Gäste waren voll des Lobes über das Vesper, den Service und den gemütlichen mit Blumen und Gewächsen schön gestalteten Biergarten.

Bei Herrn Buck und seinem aufmerksamen und freundlichen Personal muß man sich einfach wohlfühlen.

Immer sehr gerne wieder

Immer sehr gerne wieder.

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Zähringen Gemeinde Altheim auf der Alb

Da braucht man wegen einer Hypertonie ein neues Blutdruckmessgerät kann es aber nicht ma vereinbarten Tag abholen weil es einem beschissen geht.
    OK heute ging es dann und nach dem Arztbesuch wollte ich das Teil abholen und was ist, die Apotheke ist zu wegen einem Protesttag.
    Auf das normale Klopfen reagierte keiner obwohl wie im Laden waren, danach habe ich am Lieferanteneingang geklopft und die Chefin kam raus und maulte mich an "wir verkaufen heute nichts", als ich ihr sagte ich brauche das Teil aber (weil meins den Geist aufgegeben hat und ich regelmäßig messen muss) kam die Antwort "sie brauchen nichts und hier dürfen sie auch nicht klopfen" und die Türe ging wieder zu.

Wow, ist das der Umgang mit kranken Patienten?

Sowas geht garnicht und was ich sonst noch davon halte, behalte ich lieber bei mir.

Apotheken in Altheim Alb

Ich war jahrelang Stammkunde bei Tom. Die Auswahl an tollen, seltenen Garnelen ist wirklich toll. Man kann auch Schnecken aus Quarantäne bekommen, wodurch man sich keine Planarien mehr einschleppen kann. Diese sind etwas teurer, aber durchaus ihr Geld wert.

Zubehör gibt es auch reichlich, von kleinen Aquarien, über Pumpen, Züchterzubehör, Futter und Einrichtungsgegenstände.

In der letzten Zeit hat aber oft etwas im Paket gefehlt und Tom ist dann sehr schwer erreichbar. Ich habe Ersatz bekommen, aber es war trotzdem ärgerlich. Irgendwann hat er mir dann keine Bestellung mehr geschickt, als ein Paket bei der DHL verloren ging. Stattdessen hat er das Geld zurück überwiesen. Seitdem habe ich mein Kundenprofil bei ihm gelöscht und bestelle woanders.

Schade ist es trotzdem ein wenig.

Aquaristik in Altheim auf der Alb

via iPhone

Von der Beratung bis hin zur Ausführung Top!
    Können wir nur wärmsten empfehlen, hier passt einfach alles.
    Man merkt die Jahrelange Erfahrung der Mitarbeiter sehr spürbar für jedes Problem gab es eine super Lösung.
    Immer wieder gerne!

Maler und Lackierer in Altheim auf der Alb

via iPhone

Von der Beratung bis hin zur Ausführung Top!
    Können wir nur wärmsten empfehlen, hier passt einfach alles.
    Immer wieder gerne!

Maler und Lackierer in Altheim auf der Alb