Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Altlandsberg im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unser Monteur war ein Ausbund an Unfreundlichkeit. Die bei solchen Bewertungen gängigen Adjektive reichen nicht aus um zu beschreiben was für ein A mit Punkten das war. Hat uns viel Ärger und Geld gekostet, da wir die Heizung nicht zum vereinbarten Termin eingebaut bekamen und uns die gesamte Planung um die Ohren geflogen ist. Ich würde jedem abraten!!

    geschrieben für:

    Heizungen in Bruchmühle Stadt Altlandsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klare Aussagen zu den Preisen und zum Termin der Notöffnung, sehr gute Beratung vor Ort, faire Preise und vollständige Reparatur.
    Insgesamt sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Altlandsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    FADA hat unseren Auftrag kurzfristig und zügig, mit absolut gutem Ergebnis und zu einem fairen Preis erledigt. Die Verblendungen am Giebel und Erker sind ohne sichtbare Befestigungselemente angebracht und passen gut zum Gesamtbild unseres Reihenendhauses. Tolle Leistung...

    geschrieben für:

    Dachdecker in Altlandsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.