Neueste Bewertungen für Altlandsberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das ist die letzte Gaststätte, welche ich empfehlen kann. Am 16.06.23 hatte ich ausländische Gäste.
    Diese wollten sich unbedingt Altlandsberg anschauen. Der Ort ist trotz Baumaßnahmen sehr schön.
    Dann wollten wir nur zu Mittag in der Gaststätte "Armenaus" essen. Hier gab eine Mitarbeiterin am
    Tresen ihr Armutszeugnis ab. Obwohl es ca 13:00 Uhr war und die halbe Gaststätte leer war, wurde ich angegrunzt: "Wenn sie nicht bestellt haben geht nichts." Wir wollten nur speisen. Der ganze Akt hätte nicht einmal eine Stunde gedauert, aber die Mitarbeiter dieser Gaststätte sind wohl nicht an Umsatz interessiert. Der Weg führte uns dann zum Restaurant "Zur Mühle". Hier wurden wir schnell uns mit sehr gutem Essen bedient. Der Wirt hat sich bestimmt auch über eine dreisellige Zeche sehr gefreut.

Deutsche Restaurants in Altlandsberg

Lieber nicht mehr Essen gehen kann ich nicht mehr Empfehlen Fleisch ist trocken und sehr wenig also auch viel zu teuer

Restaurants und Gaststätten in Altlandsberg

Sehr freundliche Bedienung und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Wir kommen immer wieder gerne dort hin. Sind noch nie enttäuscht worden. Eberhard und Yvonne

via iPhone

Die Mühle in Altlandsberg mit ihrem Restaurant, in welchem man mit ausgezeichneter gut bürgerlicher Küche verwöhnt wird kennen und lieben wir seit vielen Jahren. Auch der dazugehörige idyllisch angelegte Biergarten lädt zum Verweilen ein.

Nicht zuletzt steht und fällt aber ein Restauranterlebnis mit dem Personal, welches für das Wohlbefinden der Gäste sorgt und ihnen das Gefühl gibt, willkommen zu sein.
    Eine Mitarbeiterin fällt uns dabei immer wieder besonders positiv auf.
    Sie strahlt Wärme aus, ist aufmerksam und freundlich und sie arbeitet flink. Selbst in Stresssituationen bleibt sie ruhig und nett. Danke an Frau Ulrike Unger.

via iPhone

Eine Mitarbeiterin fällt uns dabei immer wieder besonders positiv auf.

von MIC69

Bei Franki gibt es immer super Essen das immer schmeckt. Und am Donnerstag das beste Eisbein in Brandenburg. Kann ich nur empfehlen. Bringt Zeit mit, ist immer voll. Frank mach weiter so.

Imbiss in Bruchmühle Stadt Altlandsberg

von MIC69