Neueste Bewertungen für Altomünster im Bereich Handwerker

von byte24

Ich wurde wegen meiner geplanten Fototapete hier sehr gut beraten. Besonders hat mit die fachliche Kompetenz wegen bzgl. der korrekten Verarbeitung gefallen.

Farben / Maler und Lackierer in Altomünster

KeyStorage - die super Alternative zum Schlüsseldienst!

Ein sehr nettes und kompetentes Unternehmen, den Geschäftsführer kenne ich auch persönlich. Der hat aus seiner Idee ein Konzept entwickelt und sich nun eine gut gehende und absolut empfehlenswerte Dienstleistung aufgebaut.

KeyStorage funktioniert so: man lagert seinen Ersatz- oder Zweitschlüssel in einer Art Depot ein. Sollte man sich mal aussperren genügt ein Anruf und ein Mitarbeiter bringt Dir binnen einer Stunde (oder weniger) Deinen Schlüssel - so spart man sich den Schlüsseldienst und eventuelle Abzocken :)!

Die Sache ist total sicher, wer sich dafür interessiert kann sich ja auf der Homepage in die Sache einlesen. Für mich absolut empfehlenswert!

Schlüsseldienste in Altomünster

Der walter Hans auch STICH HANS genannt der Profi in Altomünster und umgebung.
    Ständig im Dauereinsatz trotz Rentenalters

Elektrohandwerk in Altomünster