Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Alzey - Dautenheim > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Alzey Dautenheim

17  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    1 .

    - „Dr.med Heinritz ist ein sehr freundlicher Arzt bei dem man sich wirklich in guten Händen fühlt hat die Untersuchung

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Alzey Dautenheim / Augenlaserzentrum in Alzey Dautenheim

    Dautenheimer Landstr. 70, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 964 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Super freundliche und kompetente Beratung. Ich habe früher oft die Apotheken gewechselt. Aber jetzt die richtige

    Branche: Apotheken in Alzey Dautenheim / Pharmazeutische Erzeugnisse in Alzey Dautenheim

    Dautenheimer Landstraße 70, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 494 86 93 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    3 .

    - „Supertolle Kinderarztpraxis... symphatische und kompetente Kinderärzte mit viel Erfahrung und sehr gutem

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Alzey Dautenheim

    Dautenheimer Landstraße 70, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 494 86 94 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Fachklinik und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Mainz mit Abteilungen für • Akutpsychiatrie und

    Branche: Krankenhäuser in Alzey Dautenheim / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Alzey Dautenheim

    Dautenheimer Landstr. 70, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 500
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    5 .

    - „Wir waren heute wieder in der Praxis von Frau Doktor Gerlach und ich bin weiterhin völlig begeistert. Meine Söhne sind

    Branche: Zahnärzte in Alzey Dautenheim / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Alzey Dautenheim

    Dautenheimer Landstraße 70, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 494 86 94 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wenn man dort einen Termin hat braucht man nicht lange zu warten und man kommt schnell dran

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Alzey Dautenheim

    Dautenheimer Landstr. 68, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 96 40 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „nimmt sich viel Zeit, - unkompliziert - fachlich super- kommt auch kurzfristig im Notfall am ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Alzey Dautenheim / Fachärzte für Innere Medizin in Alzey Dautenheim

    Dautenheimer Landstr. 5, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 83 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „soviel Zeit wie sich Dr. Hauth bei mir bei meiner Untersuchungen genommen hat habe ich bei noch ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Alzey Dautenheim / Diabetologie in Alzey Dautenheim

    Dautenheimer Landstr. 70, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 499 73 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr gut

    Branche: Krankenpflege in Alzey Dautenheim

    Otto-Lilienthal-Str. 4, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 95 10 76 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Leider geht niemand ans Telefon

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Alzey Dautenheim

    Dautenheimer Landstr. 68, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 96 40 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wir (drei Generationen) kennen die Praxis und die Ärztin seit vielen Jahren. Frau Jacobi-Nolde haben wir als überaus

    Branche: Fachärzte für Urologie in Alzey Dautenheim / Medikamentöse Tumortherapie in Alzey Dautenheim

    Dautenheimer Landstr. 70, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 551 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Es war mal der Frauenarzt meiner Frau, sie hat den Arzt jetzt gewechselt.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Alzey Dautenheim

    Dautenheimer Landstr. 70, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 494 86 95 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    13 .

    - „Mein Besuch bei der Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin Alzey war durchweg enttäuschend. Obwohl die

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Alzey Dautenheim / Fachärzte für Nuklearmedizin in Alzey Dautenheim

    Dautenheimer Landstr. 68, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 964 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitszentren in Alzey Dautenheim

    Dautenheimer Landstr. 70, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 73 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Alzey Dautenheim

    Karl-Heinz-Kipp-Str. 23, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 447 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Alzey Dautenheim / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Alzey Dautenheim

    Dautenheimer Landstr. 70, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 99 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Alzey Dautenheim

    Dautenheimer Landstr. 70, 55232 Alzey
    Tel: (06731) 900 93 90
    Neu hinzugefügte Fotos