Neueste Bewertungen für Alzey im Bereich Computer & Technik

Ich bin immer wieder überascht wie groß die Auswahl bei einem Media Markt in einem Dorf wie Alzey sein kann. Man muss nicht nach Mainz oder Mannheim fahren, hier bekommt ihr auch alles und hat immer eine gute Auswahl. Die Beratung ist hier gewährleistet weil nicht so viele Kunden auf den nächsten freien Mitarbeiter warten müssen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Alzey

Die waren schon am nächsten Tag bei mir und haben die alle meine alten Sicherungen getauscht und die Elektrik in der Wohnung überprüft. Steckdosen und Elektro Herd angeschlossen und mich fachkundig beraten. Haben den eigentlich nicht vorhandenen Platz im Sicherungskasten kasten genutzt um alle nötigen und vorgeschriebenen Sicherungen rein zu machen. Vielen Dank für schnelle und kompetente Hilfe. :-)