Sehr schlechter Service, auf Beschwerde Emails wird nicht reagiert. Lokführer fahren einfach zu früh am Bahnhof los und lassen Kinder!! Im Regen und bei Kälte draußen stehen. Und da soll man 2023 mehr den öffentlichen Nahverkehr nutzen Nein Danke!!!!
Bewertungen zu vlexx Kundencenter
Im vlexx Kundencenter werde ich mich immer an die unglaubliche Freundlichkeit und das Mitgefühl erinnern, das mir von einer ihrer Mitarbeiterinnen, der Zugbegleiterin, Frau Grit Harclt FGB 866129, entgegengebracht wurde. Ich bin zutiefst dankbar für die Unterstützung, die sie mir am 23.01.2024 in Mainz HBf geleistet hat. Sie wartete geduldig mit meinem Rollator und meinem Gepäck auf mich, nachdem ich leider den Zug in Bad Kreuznach verpasst hatte.
Mein Wunsch, kurz vor der Zugtür etwas... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine lange Warteschleife am Telefon, sehr angenehm,...weiter auf 11880
Im Zug wurde mir gesagt ich hätte zehn Tage Zeit mein Studiticket nachzureichen. Ein Schaffner der meinte "Alles kein Problem, das käme so oft vor, ich brauche mit keinen Stress zu machen" In der Mail waren es plötzlich 7 Tage. Somit musste ich 60 Euro zahlen, weil ich mein Ticket vergessen hatte und es eine Woche später nachgereicht hatte, knapp nach Ablauf der 7 Tage. Dazu kommt eine äußerst unfreundliche Frau beim Kundenservice, die meinte "Sie könne nichts machen, um sowas kümmert man sich direkt".