Neueste Bewertungen für Am Ettersberg

von cache66

Dieses kleine Restaurant lernte ich kürzlich bei einer Familienfeier kennen. Als Teil eines ehemaligen Rittergutes wurde das Haus saniert und bietet nun mehrere Räume, die man auch für Feierlichkeiten mieten kann. Wir feierten im Wintergarten und wurden hier sehr freundlich bedient. Wir konnten einige Spezialitäten des Hauses, vom Schnitzel bis hin zu Thüringer Klößen verkosten, und können die Küche uneingeschränkt weiterempfehlen. Positiv überrascht haben mich auch die vorgewärmten Teller. Parkplätze sind in direkter Nähe vorhanden und der Zugang ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Restaurants und Gaststätten in Am Ettersberg

Ich kann die Firma Omnibus Verkehr Schwerstedt GmbH nur weiterempfehlen. Die machen einen Sehr guten Job in Linienverkehr und in Reiseverkehr , und Planung.

Busbetriebe in Am Ettersberg Buttelstedt

von cache66

In diesem kleinen Park kann man mit der ganzen Familie Spaß haben. Der Eintritt ist sehr günstig und man fühlt sich wohl . Es gibt viele Tiere die man teilweise auch streicheln kann. Eine Bowlingbahn und eine kleine Gaststätte befinden sich auch auf dem Gelände. Es ist aber auch gern gesehen, wenn man Picknickkörbe mitbringt. Man kann dann die rustikalen Sitzgruppen benutzen und auch Grillen oder Lagerfeuer ist bei Voranmeldung möglich. Besonders toll fanden wir auch das Trampolin und am niedlichsten und lustigsten zu beobachten die Kattas. Wir waren auch schon zu Familienfeiern dort und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freizeitanlagen in Am Ettersberg Vippachedelhausen

Freizeitanlagen in Am Ettersberg Vippachedelhausen

Eine wirkliche Alternative zum großen Schwanseebad in Weimar. Hier ist es viel ruhiger und ich besuche als Weimarer das Bad sehr gerne! Es ist alles sehr überschaubar, die Eintrittspreise(2€) sind günstig. Es gibt ein Nichtschwimmer- und ein Schwimmerbecken, sowie eine Wasserrutsche, ein Babybecken und einen 3m Sprungturm. Außerdem gibt es noch einen Volleyballplatz und einen Imbiss mit sehr freundlicher Bedienung.

Schwimmbäder in Am Ettersberg Ottmannshausen