Neueste Bewertungen für Amberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war nie bei einem besseren Physiotherapeuten! Absolute Empfehlung! Natürlich sind über Jahre bestehende Beschwerden nicht sofort wie weggepustet nach der Behandlung, aber es wird deutlich besser und ich kann mich nach nur 2 Behandlungen so gut bewegen, wie schon seit Jahren nicht mehr!

Physiotherapie in Amberg in der Oberpfalz

von pialein

Das Sanitätshaus LANGE in Amberg kann ich nach bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
    Von der Anfrage bis zur Auslieferung wird geziehlt auf den Patienten eingegangen und das auf eine überaus freundliche und kompetente Art.
    Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Amberg in der Oberpfalz

Physiotherapie in Amberg in der Oberpfalz

Herr Marycz ist sehr gründlich und genau. Ich bin ihm so dankbar, er hat die richtige Therapie für mich gefunden. DANKE

Dr. Scharl kennt sich sehr gut in seinem Fachgebiet aus. Leider ist er ständig im Urlaub und nur noch 3 Tage in seiner Praxis. Man wünscht sich einen Arzt der 5 Tage in der Praxis anwesend ist. Eben wie der Hausarzt auch. Das macht sonst kaum Sinn. Denn Termine bekommt auch erst in 3 Monaten. Und man weiß es nie, wann Dr. Scharl im Urlaub ist. Das heißt man erfährt es durch einen Anruf und der automatischen Ansage und die Telefonsprechstunde ist dann leider auch hinfällig. Wie sollen neue Patienten so eine gute Arzt-Patienten Vertrauen aufbauen.

Fachärzte für Neurologie in Amberg in der Oberpfalz

Hier wird Service gelebt. Komme immer gerne wieder.

Apotheken in Amberg in der Oberpfalz

von Hudrihu

Frau Saalfrank nimmt sich 1 Stunde Zeit für meine Füße, meine Hühneraugen hat Sie prima behandelt. Bin seit langem mal wieder schmerzfrei! Die Atmosphäre mit Musik ist sehr entspannend und am meisten liebe ich die Fußmassage zum Schluß.
    Ein echtes Highlight! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!!

Medizinische Fußpflege in Amberg in der Oberpfalz

Derzeit scheint bei der Notaufnahme ein kompletter Personaltausch u komplette Änderung der Strategie angesagt zu sein. Statt frech, freundlich. War schon die Türsteher-Klingel überwunden, näherte man sich demütig der Aufnahme. Konnte man das Personal überzeugen und hatte genug Nerven, Kraft u schaffte die Wartezeit ohne Abnippeln, war die Chanche doch gering auf KEINE schlecht gelaunte unausgeschlafene Ärztin zu treffen.
    Übertreibung??
    Ich, nach Blutverdünnereinnahme Blutungen im Oberkiefer die wie Bäche flossen u Angst zu verbluten, wurde fachmännisch mit einem Riswürfel zum Lutschen weitergeschickt!! Erst die Kompetenz und freundliche Fachkraft in der Uni Regensburg konnte mir helfen.
    Ohne Türsteherklingel, ohne Pampigkeit. Obwohl mitten in der Nacht. Fast erschreckt auf die Frage des Arztes ob mir geholfen wäre u ich ZUFRIEDEN SEI???

Krankenhäuser in Amberg in der Oberpfalz

von Hudrihu

Ein echtes Highlight! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!!

Medizinische Fußpflege in Amberg in der Oberpfalz

Es ist einfach unglaublich was Frau Ostermann mit mir in dieser Zeit von September bis März 2022 gemacht haben… inwieweit ich meine Gesundheit auf allen drei Ebenen wieder erlangt habe - Körper, Geist und Seele!
    Alles im Einklang, wie nie zuvor in meinem Leben!

Diesen Erfolg möchte ich auf eine besondere Art und Weise feiern, weil ich weiß ganz genau, dass ich keine einfache Patientin bin! Dickköpfig, eigensinnig, „weiß vieles besser“, bin sehr misstrauisch, usw.... weil keiner könnte mich verstehen mein Leiden, meine Probleme, meine Schmerzen und mein Inneres Leiden .... das Treffen auf Sie lenkte alles in die richtigen Bahnen…Freude, Gesundheit und Enthusiasmus… mein Leben zu leben und sich zu verwirklichen!!!

Was kann noch schöner und besser als dies sein?!

Ich bin Ihnen von ganzen Herzen einfach nur DANKBAR

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Amberg