Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Amberg im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Auch in der stressigen Vorweihnachtszeit sehr freundliches Personal. Gefällt mir!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Amberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Dr. Schröpfer merkt man, dass er sein Handwerk versteht. Er kümmert sich gut um große und kleine Tiere, hört sich die Nöte an und hat immer einen Ratschlag oder Behandlung. Unsere Katzen sind sehr gut aufgehoben bei ihm.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von RIr

    Mein Hund gestorbenen nach ihre Behandlung .Falsche Diagnose! ! ! ! ! ! ! ! Und ich bin leider schon Rechnung bezahlt 230 Euro .Für was? ? ? ? ? NIE WIEDER! ! !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Auch in der stressigen Vorweihnachtszeit sehr freundliches Personal. Gefällt mir!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Amberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.