Bewertung von Cherryl Hummel born Mundell zu media@home Pieper

Bewertung zu media@home Pieper

Cherryl Hummel born Mundell
Mein einfaches Radio / CD TEAC SL90hatt Probleme mit der CD.Habe es darum zum örtlichen Fachgeschäft media@home Pieper in Amberg gebracht. Bei Auftragsannahme wurde €39,- als Pauschale für Kostenvoranschlag eingezogen. Der Kostenvoranschlag betrug € 100,-- mit Anrechnung der €39,--. Also Auftrag erteilt.Es dauerte 4 Monate und dauerndes Nachfragen und jetzt holte ich mein Gerät unrepariert wieder zurück. Der Techniker hat nach Auskunft des Herrn Pieper 3 ( ! ) Lasereinheiten eingebaut ,aber alle Einheiten seien fehlerhaft gewesen. Telephonisch teilte mir Herr Pieper mit, daß die €39,- an Arbeitszeit angefallen sind, eine Rückerstattung darum nicht möglich ist. Ich könnte gerne die "fehlerhaften" Ersatzteile erhalten ,da eine Rücksendung nicht möglich sei, da Ebay - Kauf.Wenn 3 gekaufte Ersatzteile fehlerhaft sind, dann frage ich mich doch, ob der Fehler nicht ganz woanders liegt, oder ??Bei Abholung meines immer noch defekten Gerätes kam Herr Pieper und bot mir wegen der vielen Unannehmlichkeiten die Rückerstattung der € 39,-- an und zahlte auch sofort !!War wahrscheinlich wegen meiner schlechten Bewertung von vorher.