Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Amberg > Kunst & Unterhaltung > Veranstaltungsräume

'Veranstaltungsräume' in Amberg in der Oberpfalz

3  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Schöne Lokalitäten und gutes Programm. Habe schon einige Versantaltungen besucht. Ist O.K

    Branche: Veranstaltungsräume / Messen und Ausstellungen in Amberg in der Oberpfalz

    Schießstätteweg 8, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Tel: (09621) 490 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hei, kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Waren letzen Sonntag drin und haben uns das Konzert vom Ambros

    Branche: Veranstaltungsräume

    Schießstätteweg 8, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Tel: (09621) 490 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Eislaufen ist immer etwas schönes. Möglich ist es für Groß und Klein in dieser Eishalle. Die Halle ist nicht sehr halt,

    Branche: Sportanlagen in Amberg in der Oberpfalz / Veranstaltungsräume

    Am Schanzl 1, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Tel: (09621) 873 08
    Neu hinzugefügte Fotos