Neueste Bewertungen für Ampfing im Bereich Heim & Garten

Ich habe den Anbieter von meinen beiden Nachbarn empfohlen bekommen. Bei uns im Ort haben die sehr viele Anlagen gebaut und anscheinend jede als Empfehlung des vorherigen. Bei mir war Beratung, Ausführung und komplette Abwicklung einwandfrei. Kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen und freue mich jeden Abend riesig meinen eigenen Strom aus der Batterie zu nutzen :)

von LouisaP

Schöner Laden und Klasse Auswahl, wenn man etwas für die Küche braucht. Preise finde ich für ein Fachgeschäft und die gute Beratung sehr in Ordnung. Was viele vielleicht gar nicht wissen, es gibt auch sehr schöne Einrichtungsideen und Geschenke.