Neueste Bewertungen für An der Schmücke

Dieser REWE ist ein moderner Supermarkt am westlichen Rand von Heldrungen. Es empfiehlt sich die Anreise mit dem Auto, denn es gibt in der Nähe keine Bushaltestelle. Der Markt ist nach meiner Erfahrung immer sehr gut besucht, egal ob man Montagfrüh oder Samstagnachmittag kommt. Das Sortiment lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiterinnen füllen ganztägig Ware nach, so dass man auch abends noch frisches Obst bekommt. Sogar eine Fleischtheke ist vorhanden. In der Vorkassenzone kann man sich bei Bäcker Bergmann verköstigen. Darauf verzichte ich allerdings, denn an der Backstation im REWE-Markt sind die Brötchen und Backwaren viel günstiger zu haben. Und sie schmecken mir keinesfalls schlechter. Nicht alle Waren sind bei REWE günstig, wer schlau ist vergleicht die Preise. Die Konkurrenz sitzt gleich um die Ecke, ca. 100 Meter entfernt befindet sich ein Netto-Markt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Heldrungen

Sehr kompetente Beratung, auch bei verzwickten Bedingungen immer eine Lösung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super, schnelle Arbeit und super Qualität!

Metallbau in An der Schmücke Heldrungen

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Heldrungen

Musste wegen eines vereiterten Zahnes am 10.03.2017 die Praxis wegen starker Schmerzen aufsuchen. Es war 12:06 und die Praxis hatte bis 13 Uhr geöffnet. Wir behandeln sie jetzt nicht mehr
    - war die persönliche Aussage der Frau Merten. Keinerlei Schmerzbehandlung, keinerlei Hilfe! Musste dann wegen unerträglicher Schmerzen zu einem 20km entfernten, fremden ZA, der mich als Schmerzpatient natürlich nicht abwies. Es wurde ein Haken und das Röntgengerät benötigt, dann Antibiotika und Schmerzmittel. War eine Woche später in der Praxis von Fr. Merten und hab mich aus der Patientendatei löschen lassen. Jetzt gab es eine Begründung für die Behandlungsverweigerung: Alle Geräte waren in der Sterilisation - diese Aussage ist unglaublich und eine Verhöhnung!

Zahnärzte in An der Schmücke Heldrungen

Zahnärzte in An der Schmücke Heldrungen

Waren am Freitag 19.08. Eis essen und Kaffee trinken, Eis und Kaffee waren gut. Der Kuchen war tiefgefroren und wurde nicht zurückgenommen. Es gab keine Toiletten, Service katastrophal! Man empfahl uns im Restaurant einige 100 m weiter die Toiletten aufzusuchen!

Eiscafés in An der Schmücke Heldrungen

Sehr netter und auch sehr guter Zahnarzt, würde ich jeden Empfehlen der Angst vorm Zahnarzt hat, sehr einfühlsam.

Zahnärzte in An der Schmücke Oldisleben

von mo.p

Herr Hilbert nimmt sich sehr viel Zeit für ausführliche Gespräche. Ich bin seit ein paar Monaten bei ihm, wegen meiner Rückenschmerzen. Mit seinen Massagetechniken hat er schon ziemlich viel erreicht. Vielen Dank.

Heilpraktiker / Osteopathie in An der Schmücke

sehr freundliche Beratung,kompetennt,sehr vielseitiges Angebot.kundenfreundliche Öffnungszeiten(auch am Wochenende)

Blumen in An der Schmücke Heldrungen