Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Andisleben

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von nazza1

    Das ist unser Lieblingsbäcker. Das ist eine Filiale der Bäckerei Busch in Walschleben. Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr
    Das Angebot reicht von verschiedenen Sorten Brot über mehrere Sorten Brötchen, Kuchen und Gebäckstückchen, Plätzchen und Tortenboden. Außerdem gibt es ein Angebot an Zeitungen und Zeitschriften. In der Filiale gibt es auch eine Sitzecke, wo man frischen Kaffee genießen kann. Wir haben schon für mehrere Anlässe Kuchen und Torten bestellt und waren immer begeistert. Auch individuelle Anfertigungen sind möglich. Ob für Hochzeit, Schuleinführung oder Ähnliches. Alles in allem echt zu empfehlen. Besonders der LPG-Kuchen ist mein persönlicher Favourite.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Andisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.