Neueste Bewertungen für Angelburg im Bereich Heim & Garten

Hatte Probleme mit der Fernbedienung bei meinem Sectionaltor.Nach meiner Mitteilung auf dem Anrufbeantworter erfolgte binnen 30 Minuten der Rückruf! Nach Erläuterung meines Problems sagte mir Herr Becker zu sofort vorbei zu kommen.Gesagt getan innerhalb weiterer 30 Minuten stand er vor der Haustür. Er erkannte sofort "wo der Hund begraben ist". 20 Minuten später funktionierte alles einwandfrei und das zu einem fairen Preis.

von w.lemp

Beratung und Ausführung waren TOP
    Die Firma ist sehr zu kompitent und empfelenswert.

Hausbau in Angelburg

von w.lemp

Beratung und Ausführung waren TOP
    Die Firma ist sehr zu kompitent und empfelenswert.

Hausbau in Angelburg