Neueste Bewertungen für Annaberg-Buchholz im Bereich Familie & Soziales

Ebenso wie das Museum, ist es eine Pflicht, wenn man in Annaberg - Buchholz ist, die Sankt Annenkirche zu besuchen / besichtigen denn, diese Kirche ist wahrlich eine Augenweide und einen Besuch dort sollte man nicht versäumen.

Alleine die vielen Schnitzereien, und die imposanten Fenster lohnen den Weg dorthin.

Und nachdem man die steilen Treppen bis nach ganz oben bezwungen hat, ist der Blick über den Ort einfach nur Traumhaft.

Und auch beim nächsten Besuch in Annaberg wird man hier wieder in die St. Annenkirche gehen.

evangelische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in Annaberg-Buchholz

Eberhard W. Ich war auch schon hier - vom "Wilden Mann" aus ist der Weg nicht weit.- Übrigens hier ist auch der große Rechner
    Adam Riese geboren !

Die Annenkirche ist die größte gotische Hallenkirche Sachsens und schon als solche sehenswert, sofern man kulturgeschichtlich einigermaßen interessiert ist. Außerdem beherbergt sie den berühmten Bergaltar, der Szenen bergmännischen Lebens um 1500 sowie die Sage vom Silberfund am Schreckenberg darstellt. Führungen werden ebenfalls angeboten und direkt in der Kirche befindet sich ein kleiner Laden für Besucher, wo Literatur über die Kirche, Orgel-CDs usw. zu erwerben sind. Vom Kirchturm aus hat man einen fantastischen Blick übers obere Erzgebirge hin!

evangelische Kirche in Annaberg-Buchholz

Offener und ehrlicher Umgang von Anfang an. Für Sonderwünsche eine passende Lösung. Immer erreichbar und zuverlässig gewesen. Wir sind begeistert, dass man auch trotz unterem Preissegment gut betreut wird und alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt wurde. Familie Weiß

Bestattungen in Annaberg-Buchholz

09366Kohlweg Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Team Bestattung Bezahlbar

Hier kann ich nur sagen furchtbar.telefonisch angefragt zwecks Hauswirtschaft als Entlastung,da 2 pflegebedürftige kinder da sind.Unfreundlich und schnippig!!!!

Pflegedienste in Annaberg-Buchholz

Sehr angenehme, gute und professionelle Trauerbegleidung!

Bestattungsbedarf in Annaberg-Buchholz

Neben einer sehr guten und Betreuung und Beratung habe ich hier das beste Preis-Leistungsverhältnis angeboten bekommen. Nur zu empfehlen, absoluter Top-Preis. Ein Bestatter mit langjährigen Erfahrungen.