Neueste Bewertungen für Apen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die pizzas die ich bestellt habe waren super reich lich belegt ich wahr selber überrasch, freunlicher Inhaber und sein Team. Ich habe schon häufiger die andere Gerichte schon bestellt oder schon mit meiner Freundin dort gegessen. Alles schmeckt dort super. Das Preisleistung verhältnis ist gut habe anderswo, schlechter gegessen für das Geld Wenn neben an beim Lidl voll ist da bekommt du schlecht ein Parkplatz

Restaurants und Gaststätten in Apen

Immer wieder WOW. Das Essen, die Zimmer und der allgemeine Service sind immer wieder überzeugend. Egal ob Saisonkarte oder Grillbuffet, die Hengstforder Mühle weiß immer zu überzeugen und wir wurden bis dato nicht enttäuscht (schon mehrmals dort gegessen und genächtigt). Auch wenn Saison ist und der Laden voll, hat man immer ein offenes Ohr und einen zuvorkommenden, dem Gast zugewandten Service.
    Auch die Auswahl der Biere und Weine sind hervorzuheben, vieles Regional und Bio.
    Durch die neue Terasse, hat das Haus nochmals deutlich gewonnen und wir freuen uns schon im Herbst unter der neuen Überdachung im Strandkorb sitzen zu dürfen.
    Dieser Landgasthof im fast unbekannten Ammerland ist ein Juwel.

Restaurants und Gaststätten / Landwirtschaft in Hengstforde Gemeinde Apen

SUPER - diese "Oase" gibt's schon Jaaahre nicht mehr.
    Genau seit ACHT Jahren !!
    Ihr seit ja total "Aktuell" - Hahaha :-((

Cafés in Apen

Nicht zu empfehlen. Fällt vom Bürger das Brot auf dem Boden wird es weiterverwendet. Ekelhaft. Auch die Sauberkeit dort lässt zu wünschen.
    Personal teilweise unfreundlich und zu langsam.
    Essen wird kalt oder falsch rausgeschickt. Sorry aber ich habe schon mal besser gegessen. Den Laden betrete ich nie wieder

Restaurants und Gaststätten in Augustfehn Gemeinde Apen

Restaurants und Gaststätten in Apen

Super Essen, Service und tolle Atmosphäre auch im Sommer auf der Terrasse.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Apen

Der Service war super und total nett! Auch das essen kann ich nur empfehlen ! Wir kommen gerne wieder , es hat einfach alles so super gepasst,wir mussten obwohl sehr viel los war nicht lange warten.Wie haben lange nicht mehr so ein gutes Essen gegessen... Wir werden euch auf jeden Fall auch privat weiterempfehlen und wir haben auch vor bald mit de Fanilie zu euch zu kommen ! Einfach nur spitze

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Augustfehn Gemeinde Apen

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Augustfehn Gemeinde Apen

Wir waren gestern dort essen, und uns ist aufgefallen das Lokal sehr Kinderfreundlich ist, das essen war sehr gut und reichlich , das Personal sehr freundlich wir können es nur empfehlen TOP

Griechische Restaurants in Apen