Neueste Bewertungen für Arrach

Meine Erfahrung mit der Praxis von Dr. Vogl Wolfgang, ist seit nun mehr 30 Jahren durchweg positiv und spricht Bände über die Qualität, die hier konstant geboten wird. Sogar in einem Notfall am Heiligabend konnte ich auf die zuverlässige und kompetente Hilfe von Dr. Vogl zählen. Nicht nur Dr. Vogl selbst, auch seine Tochter sind äußerst warmherzige Persönlichkeiten und dabei keineswegs übertrieben. Es ist ein Ort, wo man sich gut aufgehoben und verstanden fühlt. Ein echtes Juwel in der medizinischen Landschaft.

Praktische Ärzte in Haibühl Gemeinde Arrach

Wir haben mit unseren Motorrädern dort für eine Übernachtung Stopp gemacht. Uns wurde das Tanneneck von Bekannten empfohlen. Der Wirt Josef hat uns sehr freundlich empfangen, und gleich mit uns einen schönen Plausch angefangen (Woldlerisch).
    Unsere Mopeds durften wir über Nacht in seiner Garage unterstellen, TOP. OK, unser Zimmer (im Haupthaus) ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und soweit ganz gut.
    Wir hatten HP und durften seine Küche testen. Er zauberte ein Vegetarisches TOP Essen, Käsespätzle vom Feinsten und die besten, die meine Frau je bekommen hat, meinte Sie. Es gibt Sterneköche und welche ohne, Josef bekommt von mir locker ****.
    Weiter so, wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Haibühl Gemeinde Arrach

Weiter so, wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Haibühl Gemeinde Arrach

Wir waren auf der Suche nach einem Geschäft mit Geschenkartikeln, zuerst sahen wir die Brennerei und daneben dann den Drexler- Hof, der uns gleich ansprach :-) Ein wirklich schöner Laden mit allerlei Mitbringseln, die man sich vorstellen kann! Hier findet man auf jeden Fall etwas zum Einkaufen! Es gibt stilvolle Accessoires, Spezialitäten aus der Region und Naturkosmetik im Erdgeschoss, das Kristallmuseum, welches Eintritt kostet, befindet sich im Obergeschoss

Museen in Arrach

Wir spielen gerne Minigolf und haben diese schöne Anlage entdeckt, die idyllisch am Seepark liegt . Trotzdem, dass es Erlebnisminigolf ist, ist der Eintritt von sieben Euro für Erwachsene schon etwas teuer... Bei schönem Wetter muss man durchaus mal länger warten, bis man spielen kann. Die Bahnen sind recht einfallsreich gestaltet

Golf in Arrach

Museen in Arrach

Wir sind schon seit Jahren bei Alfons Silbermann in Behandlung und es gab noch NIE einen Grund zur Beschwerde . Das ganze Team ist immer sehr freundlich und die Termin vergraben sind perfekt. Herr Silbermann ist ein sehr freundlicher , einfühlsamer Arzt der auch sehr viel Menschlichkeit zeigt und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat

Zahnärzte in Haibühl Gemeinde Arrach

Heute, am 18.06.2017, waren wir einmal wieder in d´Hoamat am Arracher See im Seepark. Wir wollten nur ein Bier auf den Durst trinken und haben uns von der Sonntagskarte inspirieren lassen - und von dem, was andere Gäste so serviert bekamen. Kurzum: Wir haben beide einen soooo leckeren Salat mit gebratener Putenbrust gegessen und ein leckeres Bier dazu. Wie immer in den letzten Urlauben (September 2016 und Oktober 2015) wurden wir bestens versorgt. Die sehr freundliche, verbindliche und engagierte Servicekraft konnte sich sogar an uns erinnern. Sie und ihre Schwester haben die Gäste hervorragend im Blick, sind aufmerksam, nie aufdringlich, sehr freundlich und fragen gerne in der Küche nach, ob auch Sonderwünsche der Gäste erfüllt werden können - und sie können erfüllt werden.
    Zurück zum Salat: Ein aus frischen Blattsalaten der Saison mit Tomaten, Bphnen, einem Pesto, Eiern, etwas Weisskraut, Kartoffelsalat und Salatgurkenscheiben sehr ansehnlich servierter großer Salatteller. Dazu 2 halbe Scheiben eines auf dem Herdofen angebräunten frischen Bauernbrots, das leicht an Vinschgauer Semmeln geschmacklich erinnerte. Natürlich eine nur kurze Wartezeit nach Bestellung, trotz voller Terrasse, von ca. 10 Minuten. Mit Lächeln und guten Wünschen serviert - mit Blick in die überraschten Augen der Gäste - denn die Portion war größer als der Preis von 6,90 € erwarten ließ. Und die Putenbrust war saftig durchgegart - auf den Punkt, heiß und lecker aufgeschnitten auf den Salat drapiert.
    Natürlich hat des Falterbräu-Bier dazu auch gut geschmeckt und die zu uns an den Tisch gekommenen Gäste ergänzten den Besuch in d´Hoamat zu einem Top-Ausflug.
    Wir kommen schon bald wieder - freuen uns auf den herzlichen Empfang und die strahlenden Augen der gutaussehenden Bedienungen - die ohne Worte erzählen: Stammgast kann man auch nach 2 Besuchen schon sein.
    Immer wieder gerne. DANKE für den wieder einmal tollen Service und das leckere Essen. Ach ja - und der Seepark ist sowieso einen Ausflug wert.

Restaurants und Gaststätten in Haibühl Gemeinde Arrach

Waren nun schon 3 mal(Ende Juni -Anfang Juli 2017) bei Meindels in Urlaub,und in diesem Jahr auch wieder!
    Warum?Super nette Gastgeber ,sehr schöne moderne Zimmer (zb.Lattenroste in den Betten elerktr. verstellbar usw.!Super Frühstücksbüffet und bei HP das Abendmahl nach Karte des Hauses und der Chef kocht selbst !.Es bleiben keine Wünsche offen.
    Super Ausgangspunkt für Wanderungen und anderen Aktivitäten(Bergzoo Lohberg,Arber,Bodenmais und ein MUSS ist eine Wanderung zum "Schwellhäusel"usw.)!Unser Fazit ,hier ist der Gast König!Und der Beweis ist ,dass wir Familien kenngelernt haben ,die bereits mehrfach und dann die Kinder und Enkelkinder ,bei Meindels ihren Urlaub verbracht haben.Und im Jahre 2018 kommen wir wieder mit unserem Enkel Felix!

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Haibühl Gemeinde Arrach

Scholli 3 Ja auch in diesem Jahr wieder bei Meindels in Arrach/Haibühl Urlaub verbracht.
    Auch unser Enkel Felix war begeistert.
    Für Kinder gibt es reichlich Möglichkeiten sich auszuprobieren(St.Engelmar -Rodelparadies ist ein MUSS),den Bergzoo in Lohberg und vielen anderen schönen Ausflugszielen.
    Auch unsere diesjährige Wanderung zum Schwellhäusel war wieder sehr schön und Felix -fast 5 Jahre zog super mit(eine Strecke im Wald an einem kleinen Bächlein ca. 3/4 h und zurück natürlich auch zu Fuß.
    Werden auch 2019 wieder zu Gast bei Meindels sein!!