Neueste Bewertungen für Arrach im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Flux 62

Wij komen er al 9 jaren en dit jaar zal het 10 worden.Meer moet ik hierover niet vertellen

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Ottenzell Gemeinde Arrach

Waren nun schon 3 mal(Ende Juni -Anfang Juli 2017) bei Meindels in Urlaub,und in diesem Jahr auch wieder!
    Warum?Super nette Gastgeber ,sehr schöne moderne Zimmer (zb.Lattenroste in den Betten elerktr. verstellbar usw.!Super Frühstücksbüffet und bei HP das Abendmahl nach Karte des Hauses und der Chef kocht selbst !.Es bleiben keine Wünsche offen.
    Super Ausgangspunkt für Wanderungen und anderen Aktivitäten(Bergzoo Lohberg,Arber,Bodenmais und ein MUSS ist eine Wanderung zum "Schwellhäusel"usw.)!Unser Fazit ,hier ist der Gast König!Und der Beweis ist ,dass wir Familien kenngelernt haben ,die bereits mehrfach und dann die Kinder und Enkelkinder ,bei Meindels ihren Urlaub verbracht haben.Und im Jahre 2018 kommen wir wieder mit unserem Enkel Felix!

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Haibühl Gemeinde Arrach

Scholli 3 Ja auch in diesem Jahr wieder bei Meindels in Arrach/Haibühl Urlaub verbracht.
    Auch unser Enkel Felix war begeistert.
    Für Kinder gibt es reichlich Möglichkeiten sich auszuprobieren(St.Engelmar -Rodelparadies ist ein MUSS),den Bergzoo in Lohberg und vielen anderen schönen Ausflugszielen.
    Auch unsere diesjährige Wanderung zum Schwellhäusel war wieder sehr schön und Felix -fast 5 Jahre zog super mit(eine Strecke im Wald an einem kleinen Bächlein ca. 3/4 h und zurück natürlich auch zu Fuß.
    Werden auch 2019 wieder zu Gast bei Meindels sein!!

Ich habe diese Bäckerei besucht, da ich viel Lob hörte. Allein die Ausstattung war deprimierend, die Verkäuferin wenig engagiert. Schließlich kaufte ich einen Laib Brot für € 3,00. Er war steinhart und am Folgetag bereits ungenießbar. Der Einkauf war an einem Samstag. Ich schätze, das Brot stammte vom Mittwoch oder Donnerstag. Ein zweites Mal werde ich dort nichts mehr kaufen!

Bäckereien in Arrach