Neueste Bewertungen für Asbach / Westerwald

Ich bin zwar dafür, den Einzelhandel vor Ort zu unterstützen, aber bei diesem Laden ist Shopping per Internet zu empfehlen. Bei einer Reklamation hast du Pech. Nie wieder.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Asbach

Ich habe ein neues Wohnmobil in Bayern gekauft, mit einigen Nacharbeiten und Umbauten. Mein WoMo steht in Rheinbrohl in einer Halle. Somit habe ich in der Nähe nach einer guten Werkstatt gesucht. Dabei bekam ich einen Tip zur Fa. Dobrinski. Die Google-Recherche zeigte nur positive Ergebnisse. Also habe ich angerufen, meine Wünsche genannt und kurzfristig einen Termin bekommen. Die gewünschten Arbeiten wurden aufgenommen und die Kosten kurz dargestellt. Dann konnte ich mein WoMo gleich für eine Woche dalassen.
    Dann kam der Abholtag: alles super gelöst, z.B. Grauwasserablauf verlegt mit Kugelhahn am Ende, Losen Tisch!!! befestigt und noch ein paar Kleinigkeiten. Alles super ordentlich und kreativ gelöst.
    Auch bei einem Problem mit meinem Internetrouter haben sie mir beim Aus- und Wiedereinbau sehr geholfen. Eine echte Fachwerkstatt mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Auch die Chefs sind super. Aufgerufene Kosten für die tolle Arbeit ist sehr fair.
    Super und weiter so.
    Rainer J

Camping / Wohnwagen in Asbach im Westerwald

Herr Dietmar Brand ist schon außergewöhnlich freundlich, nett und sehr fachkompetent.
    Egal ob ich mit meinem Jaguar E, Austin Healey oder mit meinem Porsche Oldtimer hinfahre.
    Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Die neue Halle ist super.
    Danke das wir so eine gute und schöne TÜV Station haben.
    W. Burger

Automobile in Asbach

Hallo zusammen
    Hier meine Erfahrung, am liebsten hätte ich kein Stern gegeben aber man muss ja ein geben...
    Es war reinste katastrophe, nach 3 Wochen Dauer und kein Ersatz wagen. Würde ich informiert mein Auto sei fertig (es war eigentlich nicht viel kaputt) ich mich Mega gefreut weil ich auf mein Auto angewiesen bin. Okay dort gewesen und was sehe ich an verschiedenen Stellen lackschaden. Der Mann meinte dort wäre mit bisschen polieren wieder okay.
    Naja dan bin ich los gefahren und was soll ich sagen mein Auto für nur nach links, katastrophe.
    Darauf hin habe ich in meiner werkstatt des Vertrauens ein termin gemacht zur Begutachtung... Dort kam heraus bei der Messung meines Fahrzeuges das erheblich viel noch kaputt war Achs, unterschiedliche Reifen profil hinten usw. Ich war schockiert, darauf hin rief ich wieder an bei weissenfels und mir wurde ein termin eine Woche später ein Termin angeboten , nach unzähligen Telefonaten mit der Versicherung....
    Holte die Firma endlich mein Fahrzeug wieder ab... Nach insgesamt 40 Tagen konnten wir dan das Fahrzeug abholen. Und dan ließ ich die Rechnung kontrollieren und was war dort über 1000 Euro verrechnet, Felgen die garnicht zu meinem Auto gehören würden berechnet... Nie wieder diese Werkstatt oder Werkstatt Bindung durch eine Versicherung, hätte ich lieber mehr Geld ausgegeben für Versicherung ohne Bindung wäre mein Auto ohne problem und mit Leihwagen schnell wieder ganz gewesen....

Karosseriebau in Asbach im Westerwald

Top Kino! In die Sitze und Säle wurde regelmäßig investiert und das Kino hat dementsprechend einen Top Zustand. Diverse Menü's, Nachos, Popcorn, Eis, gute Getränkeauswahl. Wir lieben das Cine5.

Kinos in Asbach im Westerwald

Sehr schön und nette Leute dort..Weiter so .Hatten viel spass und kommen wieder .Preisleitungsverhältnis ist in allem top .
    Und das Fahren macht viel spass wenn man sich eingefahren hat ...
    Weiter so ...ihr seit super

Veranstaltungsräume in Asbach im Westerwald

Einheitsgeschmack,verdünnte Saucen,wenig Service ...nie wieder,denn Buffet mit 20,90 für das Gebotene viel zu teuer

Chinesische Restaurants in Asbach im Westerwald

In den Laden geh ich nicht mehr, (Asbach) so was von unfreundlich und abgesehen von Kunde ist König ist weit davon entfernt, für was sind die Mitarbeitern eigentlich da? Abgesehen Sauberkeit sollte auch groß geschrieben werden!!!!

Schnäppchenmärkte in Asbach im Westerwald

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Asbach

Ich habe meinen Audi TT zwecks elektronischem Verdeck bei Mike Solscheid abgegeben! Heute am 17.10.22 um 21Uhr wurde der TT zurück gebracht und voll funktionsfähig! Absolut toll! Bei Audi in Koblenz haben Sie mir vor 5 Jahren einen neuen Kabelstrang für 1000,-€ eingebaut und das Verdeck klappte immer noch nicht! Solscheid kann ich nur bestens empfehlen, diese Werkstatt ist um deutliches besser als Audi, Koblenz! Meine Empfehlung! Fahrt oder lasst euren Flitzer bei Solscheid reparieren, denn da versteht man sein Handwerk!!!! Absolut zuverlässig! Beste Grüße Ralf Urmersbach
    Absolut Top!!!! Dankbar