Neueste Bewertungen für Ascha

Der Laden sauber alles tiptop große auswahl nur die Bäckerei ist unfreundlich da man garnicht mehr lachen darf

Lebensmittel in Ascha

Sehr große Auswahl an Fleisch und Wurstwaren aus eigener Herstellung. Fleisch aus der Region, hier weiß man, was auf den Teller kommt. Auch die Heiße Theke ist zu empfehlen.

Fleischereien in Ascha

helfer in der not das ist das motto der FFW!danke nochmal an alle die nicht nur dabei waren u geschaut haben sondern danke das ihr da wart u auch geholfen habt.

Feuerwehr in Ascha

warum verkauft ein getränkemarkt blumenerde u hatte zu zeiten von disco penker sogar nachts das geschäft offen ohne sondergenehmigung oder hatten die einen vom ebenso schwarzen bm?

pizzeria roma sehr schnell u lecker frisch und freundlich nur beim letzten mal war der koch wohl schwer verliebt das nudelgericht war leider wirklich total versalzen habe es 2 andere leute probieren lassen sagten beide voll versalzen war nicht so toll da es obenfrein eine grosse bestellte portion war ansonsten echt alles top!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ascha

Fleischereien in Ascha

Ich brauche normalerweise nie jemanden vom Schalter, weil ich zu 95% meine Überweisungen in den Briekasten werfe und Geld und Kontoauszüge nur über den Automaten hole. Aber wenn ich dann mal jemanden bräuchte, ist die Bank geschlossen! Ich habe mich schon unzählige Male geärgert. Für was zahle ich eigentlich jeden Monat Kontoführungsgebühren??

Sparkassen / Finanzberatung in Ascha

Fleischereien in Ascha

Sehr gute Auswahl an Brot, Brötchen, Gebäck und Kuchen. Täglich von 6:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Auch Sitzgelegenheiten (sogar im Freien) zum Trinken einer Tasse Kaffee fehlen nicht. Rundum zu empfehlen

Bäckereien in Ascha